14. Spieltag: SV Ried - BW Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auf die leistung kann man aufbauen. Es ist jedoch jedesmal das gleiche. Hinten machen wir schülerligafehler, und nach vorne sind wir viel zu behäbig. Nun fehlt auch noch oppong gegen hartberg. Klar wars gegen ried, auswärts, da kannst eh verlieren. Aber wennst dir anschaust welche fehlpassorgien bei uns passieren, dann wird mir bange.  Dazu gewinnt der fac...leichter (vor allem mental) wirds nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie du lackssen. Das teilweise immer noch nicht vorhandene (bilaterale) "Spiel lesen", also gar nicht mehr nachdenken zu müssen was der andere macht, fehlt immer wieder. Vielleicht ist das mit der hohen Fluktuation zu erklären.

Zum Beispiel halilovic & Hartl. Beide haben gestern meiner Meinung nach unglaublich gefightet, ja auch Fehler gemacht aber nicht aufgegeben. Jedoch die spielerische Abstimmung funzte oft ned. Find ich komisch. (Verstehe aber nix vom Fußball).

 

Danke dem Mob, dem vorsänger und dem pushen, den Organisatoren und machern der choreo. War extrem lässig.

 

Und (!) dem Beifall für unsere Truppe nach Schlusspfiff. Dieses schulterklopfen brsuchts glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.