Fanreisen nach Barcelona


Recommended Posts

Austrianer
kapparoma schrieb vor einer Stunde:

Würde gerne mit meinem Sohn ein Spiel im Camp Nou in Barcelona ansehen. Hat jemand Tipps bzgl. Tickets, Flug und Hotel? Gegner wäre egal. Danke

Alles selbst buchen. Flüge via Checkfelix suchen, Hotel via Booking.com, Tickets direkt über die Homepage FcBarcelona.com

Easy like that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Servus Jungs, ich sehe das etwas anders, aber gut, jeder reist wie er Lust hat :-) Ich würde mir Fußballtrips immer eher organisieren lassen. Ich kenne mich im Ticketgeschäft aus und das Ganze ist da nicht wie im Kino...LEIDER...

Hier mal ein paar Tipps falls du selber buchen willst: Tickets bekommst du über die Webseite vom FCB oder über offizielle Agenten wie Nicebarcelona. Du wirst bei Agenten immer etwas mehr bezahlen, aber dafür liefern die dir die Karten ins Hotel und du musst dich um nichts kümmern. Immer darauf achten, dass sie das offizielle Logo haben, dann weißt du ob sie auch wirklich Zugriff auf Karten haben. Bei kleinen Spielen ist es immer leicht Karten zu bekommen über die Barça-Webseite, bei größeren wird das schon komplizierter. Auch musst du wissen, dass man Karten nicht so einfach zusammensitzend bekommt. Da sind die Agenten auch besser, da sie Vorrang beim Kauf haben. Wenn du also alleine bist, findest du IMMER Karten auf der Barcelona-Seite, wenn ihr aber mehr Personen seid, würde ich wenigstens mal nach Preisen bei einem Agenten fragen, dann hast du wenigstens eine Alternative. Manche Agenturen organisieren dir auch Hotels usw. in solchen Paketen sind die Ticketpreise dann oft auch noch günstiger.. Ich hoffe das hilft, viel Spaß in Barcelona.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.