SV RIED - BW Linz


Hammerwerfer

Recommended Posts

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden:

Habs auf Facebook auf der Weststandseite gelesen: man soll früher auf der West sein, 15min glaube ich, zwecks Choreo.

Wobei "15 Minuten früher als man normal da ist" schon ziemlich widersinnig ist. Meinen wohl eher 15 Minuten vor Spielbeginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

Gegen die Linzer kehren der zuletzt verletzte Marko Stankovic und der gesperrte Peter Haring in den Kader zurück.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Vor-zweitem-Derby-trennen-Ried-und-Blau-Weiss-Welten;art102,2704110

Ist Walch schon in den Winterschlaf gefallen? Sei's wie's sei, ich bin guter Dinge, dass wir morgen 3 Punkte holen und wieder einmal die 4.000-Zuschauer-Grenze knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
DavidB7 schrieb vor einer Stunde:

Ist Walch schon in den Winterschlaf gefallen? Sei's wie's sei, ich bin guter Dinge, dass wir morgen 3 Punkte holen und wieder einmal die 4.000-Zuschauer-Grenze knacken.

Wobei ich glaube, dass uns das Derby gegen den LASK schon einige Besucher für diesen Freitag kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporter_nord schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich glaube, dass uns das Derby gegen den LASK schon einige Besucher für diesen Freitag kostet.

Kennt sich wer bei dem Online-Ticketsystem aus? Habe heute zusammengerechnet was noch frei ist und komme auf ~3500 Karten. Wenn man bedenkt dass wir 7200 Plätze haben müssten ja 3700 (Dauerkarten schon eingerechnet) schon verkauft sein. Das ist aber sicher nicht so. Werden dann nicht alle Karten in den VVK gebracht?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Kennt sich wer bei dem Online-Ticketsystem aus? Habe heute zusammengerechnet was noch frei ist und komme auf ~3500 Karten. Wenn man bedenkt dass wir 7200 Plätze haben müssten ja 3700 (Dauerkarten schon eingerechnet) schon verkauft sein. Das ist aber sicher nicht so. Werden dann nicht alle Karten in den VVK gebracht?

gleich mal die erste korrektur: auswärtssektor :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hammerwerfer schrieb am 10.10.2017 um 21:43 :

Habs auf Facebook auf der Weststandseite gelesen: man soll früher auf der West sein, 15min glaube ich, zwecks Choreo.

hoffe auf eine positive und motivierende choreo ohne gegnerbeschimpfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil hier die Gerüchte herumwirbeln wegen den Chaoten.... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das etwas passiert. Bei uns im Stadion gibt es keine Laufbahn bzw sind die Stehplatzsektoren nebeneinander wie auf der Gugl. Noch dazu sind die Leute laut Verein nicht mehr im Stadion und somit ist der größte Faktor aus dem Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es beim letzten Derby eine fixe Gschicht war. Hier kamen einfach dumm und dumm zusammen und dann krachte es eben. Ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das Derby. Vom Spiel her kann man rein Garnichts sagen es ist eben ein Derby siehe Cup 2013 wie waren Bundesligatauglich und der Lask war in der Regionalliga und schaffte auch fast den Aufstieg. Stimmungstechnisch haben wir sicher die besseren Karten weil wir eben Ried sind. Bis morgen und auf ein spannendes Match! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 56 Minuten:

Dann halt 3000, erklärt mir aber immer noch nicht wie sich das zusammensetzt 

kannst ja selbst auch mal überlegen, welche gründe es geben könnte - der auswärtssektor wär dir ja nach 10 sekunden nachdenken wohl selbst eingefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
elend schrieb vor 6 Stunden:

hoffe auf eine positive und motivierende choreo ohne gegnerbeschimpfung

Gegnerbeschimpfung verstehe ich bei BW sowieso nicht. Sie hassen den Paschinger ASK mehr als wir, sind ein kleiner, ehrlicher Großdorfverein, und alle BW-Fans, die ich kenne, durch die Bank, alles gmiadliche Hawara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.