SV RIED - BW Linz


Hammerwerfer

Recommended Posts

Silver Torah

Haring wird Hingsamer ersetzen, ansonsten wird auch Stankovic wieder in den Kader zurückkehren (war ja bereits gegen Saiga Hans am Feld). 

Die Formkurve von BW zeigt stark nach unten und sie haben viele Verletzungen. Must win, anders kann man das nicht sagen, auch wenn‘s ein Derby ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetzgerSKV schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem die Ausgangslage für uns eher bescheiden ist, werden wir wohl 0:2 gewinnen. ;)

Von Überraschungen lebt der Fussball, aber für eine Überraschung sind wir meiner Meinung nach momentan zu gut. Ich tippe wieder auf einen Sieg mit etlichen Toren. Und das meine ich jetzt nicht mal überheblich. Dass ich aber ein absoluter (Nicht-)Experte bin in EInschätzungen habe ich heuer schon ein paar mal bewiesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hakuna Matata Arena schrieb vor 19 Minuten:

Rauft so wie wir saufen?

Apropos: seit dem Spruchband "Spielt so, wie wir raufen" gg. IBK wurde inkl. Match gg. IBK und Cup 7x gewonnen, bei einem Unentschieden und einer Niederlage.

Nur so nebenbei.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das arme Phrasenschwein, aber in dieser Partie wird viel vom Spielverlauf abhängen, bei einem frühen Tor unsererseits könnte der aktuelle Gemütszustand beider Teams dazu führen, dass das relativ eindeutig wird. Würde mich insofern freuen, weil ich den obergscheiten BW-Trainer hochgradig unsympathisch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Das arme Phrasenschwein, aber in dieser Partie wird viel vom Spielverlauf abhängen, bei einem frühen Tor unsererseits könnte der aktuelle Gemütszustand beider Teams dazu führen, dass das relativ eindeutig wird. Würde mich insofern freuen, weil ich den obergscheiten BW-Trainer hochgradig unsympathisch finde.

na und? söwa unsympathisch.:v:

Phrasenschwein? kann ich!

Beim Fußball gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen liebeR "themanhwo" und das Derby hat ja eigene Gesetze. Es dauert 90 Minuten, manchmal auch 92. Vermutlich wird die Tagesform entscheidend sein  und vergiss nicht, jedes Spiel beginnt bei Null. Auch wenn ihr euch vornimmt, ein frühes Tor zu machen ist im Fußball alles möglich. Wir müssen über Kampf zum Spiel finden weil Fußball reine Kopfsache ist. Wir haben unsere Chancen, auch wenn die SVR auf dem Papier klarer Favorit ist, wenn wir die Räume eng machen und dort hingehen wo es weh tut dann gewinnt der „V“ klar mit 8:0. Das ist Fußball!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

na und? söwa unsympathisch.:v:

Phrasenschwein? kann ich!

Beim Fußball gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen liebeR "themanhwo" und das Derby hat ja eigene Gesetze. Es dauert 90 Minuten, manchmal auch 92. Vermutlich wird die Tagesform entscheidend sein  und vergiss nicht, jedes Spiel beginnt bei Null. Auch wenn ihr euch vornimmt, ein frühes Tor zu machen ist im Fußball alles möglich. Wir müssen über Kampf zum Spiel finden weil Fußball reine Kopfsache ist. Wir haben unsere Chancen, auch wenn die SVR auf dem Papier klarer Favorit ist, wenn wir die Räume eng machen und dort hingehen wo es weh tut dann gewinnt der „V“ klar mit 8:0. Das ist Fußball!

 

 

 

Ich glaube, du und themanwho reden vom selben, wobei er - total untypisch für ihn - den worst case ausblendet: ein schnelles Gegentor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
pennywise schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube, du und themanwho reden vom selben, wobei er - total untypisch für ihn - den worst case ausblendet: ein schnelles Gegentor :-)

Auch das hat uns zuletzt nur wenig beirrt, siehe Lustenau. Derzeit ist einfach der Glaube da, dass man jedem Gegner Tore machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.