FK Austria Wien Amateure-FIRST VIENNA FC 1894 2:0


Recommended Posts

Weltklassekicker
lewo schrieb Gerade eben:

U1 entweder bis Reumannplatz und Bus 68A (Station linke Seite Amalienbad) bis Theodor Sickel G. dann links oder rechts zurück zur Laaerbergstraße. Oder U1 bis Altes Landgut und Bus 15A (Richtung Simmering) bis Laabergstr., dann links.

Super, vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
submarine schrieb vor 3 Minuten:

Hab es leider auch nicht mehr geschafft. Nur die Übertragung ist noch schlechter als das Spiel.. mittlerweile 2:0 ?

Also froh können wir sein, dass es den Sportklub und Schwechat gibt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

EhrenMOTM an die Fans,die von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gaben!!

Ja das stiiiimmt hätte anno dazumal Andres Ogris' Teamkollege gesagt, oder wars doch der Mini Bydlinsky:confused:!?, Viel mehr fällt mir zu der Partie auch nicht, also lass ichs bleiben; und damit hab ich mit unserer Elf von heute schon einiges gemeinsam, denn nach vorne ging rein gar nichts, der unbändige Einsatzwille nur mäßig gegeben, zudem fehlerhaft, wie in der Vorgeschichte zum 1:0 und gefährlich maximal in Richtung Linienrichter bei so mancher Abseitsentscheidung :(.  Austria bei weitem nicht großartig aber wohl trotzdem verdienter Sieger!

 

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

0:2 Niederlage:( 11 Spiele, 7 Punkte..:facepalm:

Auf die Punkte und Statistiken zu achten, ist heuer denke ich vollkommen obsolet, solange der Tabellenplatz 1+ Abstieg ausgibt! Schwechat, Neusiedl und St.Pölten Jrs. haben verloren und auch WSC ist schon 2:0 hinten, das ist unser Bereich mehr als Platz 10 wird heuer nicht zu erreichen sein!

Ah stimmt da war noch was: Beim MOTM zieh ich bei STEINER mit, auch ihm ging vieles nicht auf, dennoch passte bei ihm der Einsatz.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport-club hat am ende die partie noch abgegeben. stadlau wird sich morgen auch schwer tun. am ende der saison werden sich mindestens zwei teams finden, die noch schlechter sind als wir. da mache ich mir keine sorgen. eher darum, dass wir in der  2. landesliga den anschluss verlieren und allenfalls dort landen werden...

Screenshot_20171013-220253.thumb.png.92d662edb0e48a12b2790ae19e20409c.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine ziemliche Murkspartie.Obwohl vier defensive Stammspieler fehlten 1.Hz. ganz gut.Bis auf das 0:1 :facepalm:
Die Austrianer auch nicht das Gelbe vom Ei,aber läuferisch und technisch überlegen.
Der Spielaufbau ist halt ein leidiges Problem.Kindig+Celik können Sütcü+Güclü nicht das Wasser reichen (da sind wir verwöhnt).
Dazu heute Van Zaanen mehr Wahnsinn als Genie und Kurtisi mit technischen Fehlern und unerzwungenen Fehlpässen vom Feinsten.
Was solls,die nächsten beiden Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten (Stadlau,Neusiedl) sind wichtig!Ich habe mich,traurig, an das teilweise bescheidene Niveau gewöhnt.Den Einsatzwillen kann man niemanden absprechen.
Motm:Felix Steiner

bearbeitet von yellowbear
defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.