Peter Schöttel neuer Sportdirektor beim ÖFB


derfalke35

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Bei Sport am Sonntag ist es jetzt klar angesprochen worden von den Landesfürsten: der öfb wäre unter ruttensteiner zu analytisch. Man sei ja weder Barcelona noch der DFB. Zurück zu.den Wurzeln soll es gehen. Alles vereinfachen

 

 

Unfassbar

Oh mei, dann packen wir wieder unsere Keulen aus und schleifen unsere Weiber an den Haaren aus den Höhlen. Kein Problem für mich dieser Zeitsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mark Aber schrieb Gerade eben:

wird ja sowieso Herzog. Finanziell scheiden Hütter, Hasenhüttl und Stöger aus. Hurra.

Aber es könnte auch ein Ausländer werden, wenn man hier keinen findet. Also Herzog. Eine Liste, ein Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schooontn schrieb Gerade eben:

Der Sportdirektor soll sich also weniger um das Nationalteam kümmern, den Trainer, dem er aber nicht übergestellt sein soll, soll er aber doch suchen. Aha.

Und er soll das Bindeglied zwischen Mannschaft und anderen sein. Also doch irgendwie wieder um das Team kümmern. So ganz schlau werd ich aus der neuen Hierarchie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist von hinten bis vorne ein Augenkontakt vermeidendes Ausweichen, dass's a Freid is. Den haben sie schon mal schön eingeseift & eingesackt.

bearbeitet von Wildhoney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Silva schrieb Gerade eben:

Und er soll das Bindeglied zwischen Mannschaft und anderen sein. Also doch irgendwie wieder um das Team kümmern. So ganz schlau werd ich aus der neuen Hierarchie nicht. 

Vermutlich geht es rein darum, dass der Sportdirektor nicht mehr in der Halbzeit zu den Interviews soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie war das: Zurück zum Ursprung?

Und wieder 30 Jahre bis zur nächsten Quali für ein Großereignis. 
Back to Didi und Co, nüm...

Dreckiger Sauhaufen der ÖFB. Und wenn man denkt es geht endlich in eine Richtung sitzt da irgendwo so ein Sesselpupser der meint er müsse sich einmischen. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Exil-Paschinger schrieb Gerade eben:

da steigt der zorn in einem auf. soviel geplante unprofessionalität ist ein jammer. nur damit herzerl einmal teamchef üben kann wird diese tolle generation um zwei jahre betrogen!

Da kann man nur hoffen, dass der Schaden ausschliesslich bei dieser Generation bleibt..

fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.