Peter Schöttel neuer Sportdirektor beim ÖFB


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

der Salzburger Verbandspräsident ist ja auch komplett jenseitig.

so unterm Motto, "tuts brav Wacheln und die Papn halten" genau so ist der rüber gekommen, wahnsinn unpackbar ! Vollpfosten :facepalm:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Devil Jin schrieb vor 9 Minuten:

Bin schon auf die Gegner der nächsten Freundschaftsspiele für Herzog gespannt. Tippe auf folgende: San Marino, Liechtenstein, Gibraltar und da man neue Wege gehen möchte Dschibuti, Bahamas, Mongolei.

Das wird wieder eine Spaßpartie gegen irgendeinen Viertligisten aus Honduras oder Tasmanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

OIDA! "Haltet's schön die Daumen und bleibt's dem Fußball treu, gö?"

Bitte was? oO

Irgendwas wird in Kürze in diesem Land sterben - der Verband, in dieser Form und dieser Organisation - oder der Fußball, auf Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Bei Sport am Sonntag ist es jetzt klar angesprochen worden von den Landesfürsten: der öfb wäre unter ruttensteiner zu analytisch. Man sei ja weder Barcelona noch der DFB. Zurück zu.den Wurzeln soll es gehen. Alles vereinfachen

 

 

Unfassbar

Weil die Trotteln das alles nicht verstehen. Die brauchen einfach formulierte kurze Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Bei Sport am Sonntag ist es jetzt klar angesprochen worden von den Landesfürsten: der öfb wäre unter ruttensteiner zu analytisch. Man sei ja weder Barcelona noch der DFB. Zurück zu.den Wurzeln soll es gehen. Alles vereinfachen

 

 

Unfassbar

gibts das dann wo zum nachschauen? bzw was hat er gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde es ja seltsam, dass Schöttel den neuen Trainer mitsuchen soll, obwohl er ihm dann nicht mehr der Vorgesetzte ist, sondern nur gleichberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Respekt an den ORF für diesen Beitrag. Jetzt hat der ÖFB wirklich ALLE Medien des Landes gegen sich. Das ist in Österreich wirklich eine Leistung. 

Oh ja! Das ist auch das, was mich am meisten überrascht daran - aber auch da kann man, so sehr der ÖFB das wohl auch möchte, die Uhren nicht mehr auf Prae-2011 zurückstellen.

Verdammt gut so! Jetzt müssen sie auf alles und jeden scheißen und diktatorisch drüberfahren. Klar, können sie machen - aber einfach schön, dass sie niemanden an ihrer Seite haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die PK zur Schöttel-Bestellung, heute der Hübel - die Außendarstellung des ÖFB ist an Lächerlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Das ist teilweise wirklich nur noch zum Fremdschämen und Fürchten (was die Zukunft betrifft).

Man vergleiche das mit der Bundesliga, die unter der neuen Führung Ebenbauer/Herovits in allen Belangen wirklich sehr professionell Auftritt. Der ÖFB kommt hingegen wie der letzte Amateur-Verein daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.