FIFA 18 Turnier (PS4)


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Leverkusen 3:4 Tigres

Tigres 3:0 Leverkusen

 

EDIT:

Die erste Partie war echt kurios. Wenn man 3 mal hinten ist .. dann ist schon der Punkt quasi ein gewinn .. So wars natürlich einfach nur toll.

Ich muss echt sagen.. Wärst du mein erster Gegner gewesen, wäre das wohl anders ausgegangen. Gegen Harry habe ich im ersten Spiel gelernt das die normale Formation der Tigres ein wenig harakiri ist :D .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Noobody schrieb am 16.11.2017 um 07:15 :

Leverkusen 3:4 Tigres

Tigres 3:0 Leverkusen

 

EDIT:

Die erste Partie war echt kurios. Wenn man 3 mal hinten ist .. dann ist schon der Punkt quasi ein gewinn .. So wars natürlich einfach nur toll.

Ich muss echt sagen.. Wärst du mein erster Gegner gewesen, wäre das wohl anders ausgegangen. Gegen Harry habe ich im ersten Spiel gelernt das die normale Formation der Tigres ein wenig harakiri ist :D .

Das war ned ich im ersten Spiel.

Aber ich kann mich wohl auf zwei feste Watschn einstellen gegen dich. Gegen Segafredo hab ich eine Partie 7:1 verloren... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
andi1899 schrieb vor 21 Minuten:

Lyon-Ajax 3-4 und 2-2

Spiele sind sehr unglücklich für mich gelaufen. Glückwunsch zu den 4 Punkten.

Puhh viel Glück für mich.

der Fekir ist doch nicht normal...

mit Ajax werd ich nicht mehr warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.