BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?   162 Stimmen

1. 1. Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?

• Andres Herzog
      4
    • Markus Kraetschmer
      10
    • Stefan Reiter
      22
    • Peter Schöttel
      12
    • Manfred Zsak
      4
    • anderer
      76

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

533 Beiträge in diesem Thema

In Kraetschmar habe ich mich leider sauber getäuscht. Der gleiche Dodel, wie alle anderen. Allein diese Stelle:

Zitat

STANDARD:Wieso musste drei Wochen später Ruttensteiner gehen?

Kraetschmer: Wir haben in Gmunden einen dreistufigen Prozess beschlossen. Analyse der Struktur Sport, Kompetenzveränderungen beim Sportdirektor, neuer Teamchef. Zum Thema Sportdirektor wurde die Frage gestellt: Ist der bestehende Mann der Richtige oder gibt es Alternativen? Das Präsidium ist quasi ein Aufsichtsrat, in dem sitzt nicht nur sportliche Kompetenz. Deshalb gibt es ja eine Taskforce, deshalb soll der Sportdirektor den Teamchef suchen. Das Verhältnis dieser zwei Positionen wird neu gestaltet. Es macht keinen Sinn, dass der Sportdirektor dem Teamchef übergeordnet ist. Ruttensteiner, der 18 Jahr lang viele Dinge gut gemacht hat, war damit einverstanden, folglich war er auch ein Kandidat. Wir haben uns im Ausland umgeschaut, mögliche Anwärter waren aber einfach zu teuer. - derstandard.at/2000065986164/Kraetschmer-Die-Kommunikation-war-einfach-nur-schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

In Kraetschmar habe ich mich leider sauber getäuscht. Der gleiche Dodel, wie alle anderen. Allein diese Stelle:

Ich dachte aus der Ferne betrachtet, dass der kompetent ist. Da habe ich mich getäuscht. Wirklich ein Wappler. Aber die Austria kannst ja nicht mal boykottieren, da geht eh kaum noch wer hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag