Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Und wenn Schöttel nicht Herzog, sondern Barisic holt, dann passt alles?

Ich finde das Schöttel ein guter Mann ist, dass Ruttensteiner abgelöst wurde, wird uns jetzt nicht um Jahre zurück werfen; Ruttensteiner hat auch Constantini geholt, Koller war dann ein Glücksfall, keine Frage;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
valery schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Schöttel nicht Herzog, sondern Barisic holt, dann passt alles?

Ich finde das Schöttel ein guter Mann ist, dass Ruttensteiner abgelöst wurde, wird uns jetzt nicht um Jahre zurück werfen; Ruttensteiner hat auch Constantini geholt, Koller war dann ein Glücksfall, keine Frage;

 

Glück hatten wir in der EM Quali, aber Koller war sicher kein Glücksfall, weil was er auf dem NT gemacht hat war schon sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
valery schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Schöttel nicht Herzog, sondern Barisic holt, dann passt alles?

Ich finde das Schöttel ein guter Mann ist, dass Ruttensteiner abgelöst wurde, wird uns jetzt nicht um Jahre zurück werfen; Ruttensteiner hat auch Constantini geholt, Koller war dann ein Glücksfall, keine Frage;

 

Ruttensteiner war glaub ich noch nicht für Trainerbestellungen verantwortlich, als Constantini geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen wenn man die öster. Lösung präferiert, können die einzigen Kandidaten nur Stöger, Hasenhüttl und Hütter sein. Da diese auch keine Kandidaten sein werden, sollte man so ehrlich sein und zugeben dass man die billigste Lösung will, damit die Landesverbände mehr Gerstl vom ÖFB bekommen. Das ganze ist doch der eigentliche Hinterdedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Im Übrigen wenn man die öster. Lösung präferiert, können die einzigen Kandidaten nur Stöger, Hasenhüttl und Hütter sein. Da diese auch keine Kandidaten sein werden, sollte man so ehrlich sein und zugeben dass man die billigste Lösung will, damit die Landesverbände mehr Gerstl vom ÖFB bekommen. Das ganze ist doch der eigentliche Hinterdedanke.

Stöger wäre naturgemäß die beste Lösung, ist jetzt auch nicht ganz unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Nächste Woche werden die Zeitungen vermelden, dass Herzog Teamchef wird. Der ÖFB wird dementieren, dass bereits eine Entscheidung gefallen sei, und Herzog wenige Tage später vorstellen. 

So wird es womöglich laufen. Traurig wie schnell es abwärts gehen kann. Letztes Jahr noch bei der EM mitgefiebert, dann Dank der nicht ganz unglücklichen Auslosung schon von der WM geträumt. Und nun das. Jetzt heißt es wohl "Back to the roots", mir wird schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Heraf ist ein Fachmann und in keinster Weise mit Schöttel, Herzog und den anderen Flaschen vergleichbar.

 

Das meinte ich, war damals zumindest überrascht wie gut sein Englisch ist. Fachkompetenz ist halt immer schwer zu beurteilen, die hat Schöttel vielleicht auch in einem ähnlichen Ausmaß wie Heraf. Der Auftritt heute (bzw. des Verbandes) war halt katastrophal.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn Schöttel nicht Herzog, sondern Barisic holt, dann passt alles?

Ich finde das Schöttel ein guter Mann ist, dass Ruttensteiner abgelöst wurde, wird uns jetzt nicht um Jahre zurück werfen; Ruttensteiner hat auch Constantini geholt, Koller war dann ein Glücksfall, keine Frage;

 

Es geht mir viel mehr um die Art und Weise wie entschieden wurde, als um die Person Schöttel und diese Pressekonferenz war eine Bankrotterklärung für den ÖFB die seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Schöttel ein guter Mann ist, dass Ruttensteiner abgelöst wurde, wird uns jetzt nicht um Jahre zurück werfen; Ruttensteiner hat auch Constantini geholt, Koller war dann ein Glücksfall, keine Frage;

Ruttensteiner hat Constantini nicht geholt. Bei Koller war es das erste Mal, dass Ruttensteiner bei der Teamchefbestellung was zum Mitreden gehabt hat.

Und woher will man wissen, ob Schöttel ein guter Mann ist, wenn er kein Konzept präsentiert und keine Vorstellung von der Zukunft hat? Ich kann als Unternehmen nicht einfach irgendwen ohne Bewerbungsschreiben und Konzept für eine leitende Position anstellen und hoffen, dass derjenige dann schon gut im Job sein wird. Das geht vielleicht bei einem Würstelverkäufer am Donauinselfest, aber nicht beim ÖFB-Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

@Varimax sorry aber Heraf und Gregroritsch sind dann andere Kaliber. Erster ist fachlich gut und wurde halt trotzdem kritisiert und zweiter ist menschlich wohl eher "schlecht", aber hat auch fachlich etwas auf dem Kasten und sich immerhin mit Kapfenberg einige Jahre in der Bundesliga gehalten und dort sein Können gezeigt..während Herzog nicht einmal das hat. Sprich, bei den zwei von dir genannten Herren ging es eher um "Kleinigkeiten"

Es ging auch nicht um Herzog sondern darum, dass mit Schöttel jetzt automatisch die Finsternis für die kommenden Jahre heranbricht. 

Und klar kann man JETZT leicht sagen, "Heraf ist ein Fachmann, kein Vergleich ". Aber diese Einstellung zu ihm gibt es ja erst durch seine Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.