Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Tippe auf Herzog, Barisic glaub ich wirds nicht machen.....,die Trainersuche ist sekundär geworden, es geht um die Art und Weise wie der Sportdirektor bestellt wurde, peinlicher geht es nicht, ich hoffe dass die Landesfürsten mit einem richtigen Shitstorm konfrontiert werden. Hochachtung vor den Journalisten, die richtig gute Fragen gestellt haben und denen dürfte das ÖFB Team wirklich am Herzen liegen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SilverShark schrieb Gerade eben:

Gibts die PK irgendwo zum nachschaun? 

Dürfte ja grande Kabarett gewesen sein :nein: 

Wird auf der Facebook Seite von Sky Sport Austria zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und Schöttel gibt sich für diese Kasperlveranstaltung tatsächlich her um wie ein Volldodl dazustehen? :facepalm:

dürfte eh ordentlich Schmerzensgeld (Gehalt) dafür bekommen....das wird ihn dann nicht sonderlich stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Tippe auf Herzog, Barisic wirds glaub ich nicht machen.....,die Trainersuche ist sekundär geworden, es geht um die Art und Weise wie der Sportdirektor bestellt wurde, peinlicher geht es nicht, ich hoffe dass die Landesfürsten mit einem richtigen Shitstorm konfrontiert werden.

ich hoffe sogar, dass es barisic nicht macht, weil ich ihn dafür menschlich als auch fachlich zu sehr schätze. SOllen die Oaschlöcher die dafür verantwortlich sind ihre eigene Scheiße ausbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass einige Leistungsträger dem Team fern bleiben, wenn sie Herzog holen.

wenn ich Namen wie Pacult oder Gregoritsch höre, würde ich Herzog noch mit Handkuss nehmen :o

ewig schade was da grad abgeht, grad zu Zeiten wo wir durchaus brauchbares Spielermaterial und Potential in allen anderen belangen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

wenn ich Namen wie Pacult oder Gregoritsch höre, würde ich Herzog noch mit Handkuss nehmen :o

ewig schade was da grad abgeht, grad zu Zeiten wo wir durchaus brauchbares Spielermaterial und Potential in allen anderen belangen hätten

Sogar Pacult und Gregoritsch wären noch ganz klar über Herzog zu stellen, der nicht die geringsten Qualifikationen für diesen Posten hat.

(Also auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut), wären Pacult und Gregoritsch eine 1, Herzog eine -4.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.