Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schöttel steht für die Art des Fußballs den man als Stadionbesucher nicht sehen möchte. Für mich ist der SD Posten aber überbewertet, Transfers kann er keine tätigen. Viel wichtiger wird es sein wer Teamchef wird und da hab ich Bauchweh wenn Schöttel das entscheiden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Schöttel steht für die Art des Fußballs den man als Stadionbesucher nicht sehen möchte. Für mich ist der SD Posten aber überbewertet, Transfers kann er keine tätigen. Viel wichtiger wird es sein wer Teamchef wird und da hab ich Bauchweh wenn Schöttel das entscheiden darf. 

Am wichtigsten sehe ich eher den Unterbau/Nachwuchszentren/Trainerausbildung/Analysen sowie auch den Frauenfußball-Bereich.

Willi Ruttensteiner war eigentlich das intellektuelle/analytische Superhirn hinter den Kulissen - mMn ist ein Schöttel dem schlichtweg nicht gewachsen und einiges wird jetzt wieder links liegen gelassen werden. Vielleicht täusche ich mich auch.

Ob man Ruttensteiner ein Denkmal setzten soll so wie Sammer gesagt St weiß ich nicht, aber diese klaffende Lücke zu füllen ist mMn unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Konsel ist das nächste Mitglied der Hawara-Partie, das sich völlig disqualifiziert - amüsanterweise hat er offenbar nicht einmal die Torwarttrainerausbildung gemacht, und erhofft sich nun einen Job beim ÖFB, wenn man Huber und Heidenreich vom Kurier glaubt.

Es ist wahrlich bestürzend und demaskierend, wie viele Ex-Fußballer persönliche Interessen eiskalt über das Wohl des österreichischen Fußballs stellen. Zum Kotzen diese Bagage. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Konsel schreibt ja nicht nur seine seichten Kolumnen sondern analysiert auf Sky auch seit Jahren dementsprechend jenseitig.

Leider kommt mir vor, dass so viele ehemalige Klassespieler so anspruchslos und demotiviert nach der Profikarriere im Fußball herumwerken, aber unbedingt im Fußball-Geschäft erhalten bleiben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Um Gottes Willen, wenn man die die ganze Kommentare, Analysen etc. etc. von Konsel und Konsorten liest, stockt einem fast der Atem. Ich bin wirklich schockiert, dass diese ganzen Blender so viel von sich selbst halten können und unser Nationalteam in ganz düstere Zeiten boxen wollen. Ich möchte heulen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 55 Minuten:

Konsel schreibt ja nicht nur seine seichten Kolumnen sondern analysiert auf Sky auch seit Jahren dementsprechend jenseitig.

Leider kommt mir vor, dass so viele ehemalige Klassespieler so anspruchslos und demotiviert nach der Profikarriere im Fußball herumwerken, aber unbedingt im Fußball-Geschäft erhalten bleiben wollen. 

Da drängt sich der Gedanke auf, dass während der Karriere nicht vorgesorgt wurde...Vermutlich kann man die Gagen von heute aber kaum vergleichen mit denen in den Neunzigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich, dass mir der Konsel einmal sympathisch war. Der Krone-Kommentar ist die beste Werbung für Ruttensteiner:

Zitat

Rupert Marko wollte mich mal unterstützend in sein Trainerteam einbauen - Ruttensteiner war jedoch nicht begeistert.

Würde Schöttel ihm auch eine Abfuhr erteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Konsel schreibt ja nicht nur seine seichten Kolumnen sondern analysiert auf Sky auch seit Jahren dementsprechend jenseitig.

Leider kommt mir vor, dass so viele ehemalige Klassespieler so anspruchslos und demotiviert nach der Profikarriere im Fußball herumwerken, aber unbedingt im Fußball-Geschäft erhalten bleiben wollen. 

Die meisten können halt auch nur Fußball (und das abseits vom Platz nicht mal richtig). So, wie der ÖFB derzeit drauf ist, traue ich ihnen aber leider sogar zu, dass ein Konsel dort einen Job bekommt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich persönlich finde es traurig, dass Ruttensteiner gehen muss. Aber ich glaube auch, dass Schöttel keine schlechte Wahl ist, da er mir nicht so seicht vorkommt, wie die anderen aus der sogenannten "Hawara-Party"! Man sollte ihm eine Chance geben. Wichtig wäre, dass der Teamchefnachfolget nicht gänzlich Kollers Konzept umwirft sondern den Weg fortführt und vielleicht einige Stellschrauben verändert! Von den heimischen Trainer am ehesten Barisic, Stöger, Hasenhüttl oder Hütter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich finde es traurig, dass Ruttensteiner gehen muss. Aber ich glaube auch, dass Schöttel keine schlechte Wahl ist, da er mir nicht so seicht vorkommt, wie die anderen aus der sogenannten "Hawara-Party"! Man sollte ihm eine Chance geben. Wichtig wäre, dass der Teamchefnachfolget nicht gänzlich Kollers Konzept umwirft sondern den Weg fortführt und vielleicht einige Stellschrauben verändert! Von den heimischen Trainer am ehesten Barisic, Stöger, Hasenhüttl oder Hütter. 

Dieses ewige "man sollte ihm eine Chance" geben kennen wir schon seit Jahren bei der Herzog Debatte. Nix nachweislich geleistet und sich auf die erfolgreiche Fußballerkarriere berufen, als obs da um einen Posten bei einem Gebietsliga Klub geht. Diese Affen sind gerade dabei uns in der gesamten, aufgebauten Struktur und Professionalität in die 90iger zurückzukatapultieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.