Spieler des T-Mobile Hallencups


Relii

Wer war der beste Spieler des Turniers?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Ivo Vastic ist in der Halle spitze, doch das habe ich mir erwartet. Überascht hat mich Flögel, wusste nicht dass er auf dem Parkett so toll ist. Jawoll Thomas!!! :super: Hoffentlich schafft er auch draußen wieder den Durchbruch. Flögel Forever!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du wusstest nicht, dass flögel toll am parkett ist :ratlos:

vielleicht findest du in archiven sein traumtor im finale xx/xx als er mit einem fersenfallrückzieher (oder wie auch immer) ein tor erzielte - damals wurde er hallenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann das sein das du einen rückwärts ausgeführten Seitfallzieher mit Abschluss durch Ferse meinst? :D

Soll heissen er steht mit Rücken zum Tor, fallt zB nach links um, Ball kommt von rechts und im Flug haut er ihn nach hinten "mit der Hacke rein" wia da Breiss soggad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ivo, Wagner, Flögel, Safar! Vier wichtige Spieler in der Halle. Die Wahl ist schwer, aber ich denke doch, dass Vastic der beste war, dicht gefolgt von Tommy Flögel. Auch wenn es nicht der Titel wurde (mit dem ich ja auch gar ned rechnete vor Beginn des Turniers), die Mannschaft hat trotzdem sehr brav gespielt.

Besonders überrascht war ich aber auch von Schicker, Koller und am Schluss auch Metz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich vastic. floegel war auch net schlecht, safar wuerd ich jetzt auch gern dazu schreiben, es verkrampfen sich aber meine finger irgendwie, der rest war eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.