SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

bis aufn Auswärtssektor, ich glaub nicht, dass sich dieses Spiel viele in der aktuellen sportlichen Situation antun.

Soweit ich mich erinnere, waren die meisten Auswärtsfans von euch die ich bei uns gesehen hab beim letzten Match der letzten Saison. Ich kann mich aber auch täuschen, so genau merk ich mir das ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Entrup war heute nicht bei den Juniors, kann gut sein dass er morgen endlich zu seinem Kaderdebüt bei den Profis kommt

zumindest als Ersatzstürmer da Pak und Doumbouya nicht dabei sein werden.

Motiviert wäre er sicher gegen die Grünen. Das Siegestor darf er halt nicht schießen sonst nehmen die Hütteldorfer ihren eigenen Tempel auseinander :lol:

Aber ernsthaft, ein Kurzeinsatz ist sicher drin und vielleicht hilft er uns in den nächsten Spielen wirklich noch weiter.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Motiviert wäre er sicher gegen die Grünen. Das Siegestor darf er halt nicht schießen sonst nehmen die Hütteldorfer ihren eigenen Tempel auseinander :lol:

max entrup mit dem siegestor in den letzten minuten...DAS wäre mal ein klares zeichen :augenbrauen:

nüchtern betrachtet muss man sagen, dass die erwartungen gegen null gehen. wichtig wird sein, dass die leistung und vor allem der einsatz passen, und man eine steigerung gegenüber dem letzten match erkennen kann. ob dann vielleicht punkte möglich sind, keine ahnung...wird jedenfalls schwierig, aber das ist ja das schöne im fußball: überraschungen gibt es immer wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

realistisch darf man sich nichts erwarten. Wenn Rapid ins Spiel kommt kann es unschön enden. Aber daheim vor vollem Haus haben sie scheinbar das Hoserl voll, da gelang noch recht wenig im neuen Tempel. Das ist hoffentlich heute auch so, daher bleibe ich dabei und tippe auf Auswärtssieg.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

mir bereitete Sorgen, wie unsere löchrige Abwehr die zweite Angriffsreihe mit Schaub, Murg und Schobesberger stoppen möchte :clever:

warten wir ab, wie die Aufstellung ausschaut. Lederer hat zumindest in den Medien Überraschungen angekündigt. Also vielleicht doch 2 Stürmer auch auswärts. Hinten reinstellen bringt sowieso nix, das geht keine 90 Minuten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellungen:

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SK-Rapid-Wien-vs-SKN-St-Poelten&:s=2074964

Lederer ist ja anscheinend großer Fan von Muhamedbegovic und Balic, Ambichl ist Gott sei Dank wieder in der Startelf. Entrup ist tatsächlich im Matchkader

Edit: was ist mit Riski? :confused: Diallo und Mehmedovic sind ja anscheinend auch nicht fit, beide waren heute bei der Autogrammstunde

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.