SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

bei den beiden war es ja vorhergesagt. Dass aber der Schützi auch schon wieder voll trainieren kann ist eine sehr positive Überraschung. Da hieß es eigentlich, dass sich das Rapid-Match noch nicht ausgehen wird.

 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist zwar gegen jede Logik, aber ich erwarte mir in Hütteldorf einen Sieg. Klar, dort düfte man sich normalerweise nix erwarten. Aber ich bleib dabei. Ich habe mir gestern eine Weile das Training angesehen, ist einfach so ein Gefühl mit den 3 Punkten. Begründen kann ich es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

es ist zwar gegen jede Logik, aber ich erwarte mir in Hütteldorf einen Sieg. Klar, dort düfte man sich normalerweise nix erwarten. Aber ich bleib dabei. Ich habe mir gestern eine Weile das Training angesehen, ist einfach so ein Gefühl mit den 3 Punkten. Begründen kann ich es nicht :)

 

Sowas nennt sich Zweckoptimismus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ja, die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst :)

hehe, keine sorge, kenne das selber zu gut. geht mir jedes mal so wenn wir nach salzburg, wolfsberg oder altach fahren. ewig nix grissen - trotzdem immer vom sieg überzeugt. :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So das Spiel kommt in großen Schritten näher, also könn ma schön langsam den Fokus drauf legen.

Geleitet wird das Spiel von Alexander Harkam. Was man so liest dürfte das Spiel sehr gut besucht sein, rechne mit ungefähr 24.000 Zusehern.
Damir Mehmedovis steht aktuell bei 4 gelben Karten und ist somit für eine Sperre gefährdet.

Was die Aufstellung betrifft, weiß ich nicht ganz über den aktuellen Fitnessstand der wieder ins Training eingestiegenen Spieler bescheid, aber könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Ingolitsch
Ambichl - Martic - Rasner
Schütz - Hofbauer
Riski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

 

Geleitet wird das Spiel von Alexander Harkam. Was man so liest dürfte das Spiel sehr gut besucht sein, rechne mit ungefähr 24.000 Zusehern.

Laut gestriger Pressekonferenz gibt es noch ca. 500 Restkarten. Die Mitgliederaktion hat gut eingeschlagen bei uns. Falls wirklich alle kommen die Karten haben, dürften wir so ziemlich ausverkauft sein.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Falls wirklich alle kommen die Karten haben, dürften wir so ziemlich ausverkauft sein.

bis aufn Auswärtssektor, ich glaub nicht, dass sich dieses Spiel viele in der aktuellen sportlichen Situation antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

bis aufn Auswärtssektor, ich glaub nicht, dass sich dieses Spiel viele in der aktuellen sportlichen Situation antun.

Denke auch, dass nur so Narren wie ich hinschauen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.