Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

Gast Lemmy K
humankapital schrieb Gerade eben:

rapid, weil sie dritter wurden?

Ein anderer,viel jüngerer Verein(?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Wenn mich nicht alles täuscht, waren Vadlau/Ogar auch bei der Team des Jahres Wahl dabei, bevor die eine die Österreichische Staatsbürgerschaft hatte. Also normal müssten sie berechtigt sein.

2er Teams sind sowieso bei der "Team des Jahres" Wahl. Siehe diverse Beachvolleyballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lois schrieb vor 6 Minuten:

Das 2er Teams möglich sind war mir klar

Bei Ogar war vl die Einbürgerung schon absehbar... 

@Tintifax1972 war (ist?) ja stimmberechtigt, vl kennt er die genauen Regeln

Ja ich bin stimmberechtigt, sage dir aber ehrlich, dass ich mich mit diesen Details wenig bis gar nicht beschäftigte. Für mich war entscheidend, dass die für Österreich an den Start gehen. Ich hätte mich weiland auch an Hugo Simon zB nicht gestört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.