Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

Super FOMO
Derni schrieb vor 1 Minute:

Falls er das hat, wäre das natürlich die logische Variante. Da wirkt Anrufen auf dem privaten Handy natürlich unprofessionell.

https://kurier.at/sport/darts-star-mensur-suljovic-in-keinem-sport-wird-mehr-trainiert/236.826.607

in diesem Interview erwähnt er es ... übrigens mit dem Zusatz : "Es hat den Vorteil, dass du dich nicht mehr um alles kümmern musst, nicht mehr um Flüge und Quartier. Da kannst du dich mehr auf Darts konzentrieren"  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich unter den Top 5 bin brauch ich doch keine Einladung.

Alleine das ich unter den Top 5 bin berechtigt mich bei der Verleihung teilzunehmen. Da komme ich einfach hin und bin bei der Verleihung dabei.

Ob der Sportler Zeit hat oder nicht ist das entscheidende.  Wenn er gerade in UK ist und dort ein Dartturnier spielt wird er nicht teilnehmen.

Ist er gerade in Wien kann er jederzeit einen Sprung vorbeischauen auch OHNE Einladung, da er ja eh zu den Top 5 Kandidaten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Obwohl ich mir das gut vorstellen kann, wie Mensur dort ohne Ticket auftaucht und ihn dann irgendein Security nicht reinläßt :lol:

Gab's da nicht erst vor kurzem eine witzige Geschichte wo Mensur in England irgendwo aufgehalten worden ist und er dann gemeint hat er muss heute noch gegen Gary Anderson spielen und der Mann der in aufgehalten hat ihn deppert angeschaut hat :lol: ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Gab's da nicht erst vor kurzem eine witzige Geschichte wo Mensur in England irgendwo aufgehalten worden ist und er dann gemeint hat er muss heute noch gegen Gary Anderson spielen und der Mann der in aufgehalten hat ihn deppert angeschaut hat :lol: ?

 

Hat wohl Mensur, aber nicht Gary Anderson gekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also zu der Einladungsgeschichte. Ich kann definitiv ausschließen, dass die Veranstalter beim Wiener Darts Verband bzgl. Mensur angefragt haben und diese Antwort bekommen haben [Anm.: Der WDV wurde vom Veranstalter übrigens, nicht zuletzt auf Grund Mensurs Nominierung, dankenswerter Weise eingeladen, Steeldarts auf der Gala zu präsentieren und den dort anwesenden Personen näher zu bringen, Mensur war dabei aber nie ein Thema. Grundsätzlich kam die Darts-Station auf der Gala jedenfalls sehr gut an und viele Leute konnten Steeldarts mal ausprobieren].

Laut meinen Informationen (von einem Vorstandsmitglied des Österreichischen Darts Verbandes), wurde auch bei diesem nicht angefragt und diese Aussage stammt nicht von ihnen. 

Jetzt stellt sich halt die Frage, bei welchem Dartsverband die Veranstalter angefragt haben, bzw. mit welcher Person sie konkret gesprochen haben wollen. Ohne diese Infos werden wir hier kein Licht ins Dunkle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Stunden:

ich schließe mich ja ungern FB-Kommentaren an aber das Posting wird ja von der Meute eh zerlegt :D   

So kann man halt auch seinen Bekanntheitsgrad steigern 

Bekanntheitsgrad steigern, Beliebtheit nicht unbedingt.

Wenn der Typ noch so einen Mist raushaut, wird er der erste Österreicher werden, dem ich nicht mehr die Daumen drück. Unfassbar der Typ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb am 10.11.2017 um 16:40 :

Wenn ich unter den Top 5 bin brauch ich doch keine Einladung.

Alleine das ich unter den Top 5 bin berechtigt mich bei der Verleihung teilzunehmen. Da komme ich einfach hin und bin bei der Verleihung dabei.

 

Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein. Wie stellst du dir das vor?

Da muss ein Tisch reserviert sein, da will ich wissen mit wievielen Begleitpersonen kann/soll ich kommen, soll die Familie dabei sein, andere Dartsspieler, Managment? Wann soll ich da sein, bis wann soll ich bleiben, Dresscode, etc..

So eine Einladung muss förmlich, professionell und persönlich erfolgen. Eine kurze Nachricht von einer unbekannten Rufnummer auf der Mailbox geht sicher nicht als Einladung durch. Sogar eine SMS mit bitte um Rückruf wäre besser gewesen, wenn auch noch immer eine Frechheit sondergleichen.
JEDER der sich für Darts interessiert findet Mensur und findet persönlichen Kontakt zu ihm, wenn er sich denn dafür interessiert. Da haben die Organisatoren absolut keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nächsten Montag sind Karl und Suljovic bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast, wo  es um das Thema "Darts, Esports,...ist das alles noch Sport?" geht :popcorn: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Nächsten Montag sind Karl und Suljovic bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast, wo  es um das Thema "Darts, Esports,...ist das alles noch Sport?" geht :popcorn: 

 

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/snowboard/snowboarder-benjamin-karl---ich-will-polarisieren-/

Karl: 

Was soll ich sagen, ich kann von meiner Meinung nicht runter gehen. Wenn ich etwas sage, dann stehe ich auch dazu. Ich will ja auch polarisieren und kein 'Ja-Sager' sein wie so viele andere. Ich will eine Meinung haben und dahinter stehen, das ist mir extrem wichtig. Das ist vielleicht auch meine Art, mich in Diskussionen einzumischen. Mir geht’s hier um einen Grundsatz. Es gibt Sportler, die trainieren so hart, dass sie sich vor lauter Anstrengung fast ankotzen und Mensur Suljovic schießt halt seine Darts-Pfeile sechs Stunden lang an die Wand und trinkt nebenbei ein Bier oder einen Apfelsaft. In meinen Augen fehlt eine ganz entscheidende Komponente, damit man dazu Sport sagen kann. Menschen, die Darts oder Billard oder Schach betreiben, haben gar keine Ahnung, was es heißt, körperlich topfit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.