Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Heuer brillieren unsere Sportstars wieder mit Fair Play. Ist schon etwas peinlich...

...aber immerhin noch nicht so peinlich wie die Show an sich. Musste mehrmals auf lautlos schalten weil ich sonst wohl Fremdschäm-Krebs bekommen hätte. Das war mehr als ein Armutszeugnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Überraschungen.

Den "Ärger" von Doppler/Horst kann ich nachvollziehen.

Eine WM im eigenen Land und dann dort den 2.Platz zu erreichen ist sportlich die größere Leistung als wie in ein EM Halbfinale einzuziehen.

Die Mädels haben das ganze Land begeistert und sind verdient Team des Jahres geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist mit dieser Auszeichnung auch noch ein weitere Peis (Geldbetrag, Werbevertrag etc) außer diesem scheußlichen Pokal verbunden?

Müsste man angesichts der Emotionen, die da jedes Jahr rund um die Verleihung hochgehen fast annehmen. Im Prinzip sind die Sieger sowieso in ein paar Wochen wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Laola1 hat ein Video hochgeladen, wo Sportler, bzw "Experten" über Darts ihre Meinung preisgeben.

Fast alle, z.B. Morgenstern, Meißnitzer, Toni Innauer,... meinen, Darts ist ein Sport.

Nur die BALLETTÄNZERIN Sarkissova sieht Darts nicht als Sport an.:fuckthat:

 

Und Dadic meint, die Jury hat es nicht leicht, fünf Kanditaten zu bestimmen. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Hacklnator schrieb vor 11 Stunden:

Laola1 hat ein Video hochgeladen, wo Sportler, bzw "Experten" über Darts ihre Meinung preisgeben.

Fast alle, z.B. Morgenstern, Meißnitzer, Toni Innauer,... meinen, Darts ist ein Sport.

Nur die BALLETTÄNZERIN Sarkissova sieht Darts nicht als Sport an.:fuckthat:

 

Der Schröcksi war auch sehr angepisst.

 

 

Der einzige Hero bei der Show: Erich Artner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fezza schrieb vor 20 Stunden:

Heuer brillieren unsere Sportstars wieder mit Fair Play. Ist schon etwas peinlich...

...aber immerhin noch nicht so peinlich wie die Show an sich. Musste mehrmals auf lautlos schalten weil ich sonst wohl Fremdschäm-Krebs bekommen hätte. Das war mehr als ein Armutszeugnis.

 

Ich hab die "show" zwar nicht gesehen (den hier entnommenen Kommentaren nach eh besser so), aber so niveaulos wie die Aussagen gewisser Sport"stars" kanns ja gar nicht gewesen sein.

Ich traue mich wetten dass ein Mensur täglich nehr Stunden mit trainieren verbringt als der Grossteil der nicht nominierten/gewählten die sich jetzt aufpudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.