11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach der Länderspielpause geht es also gegen die Austria weiter. Bei einer Niederlage wäre wohl die Tabellenführung futsch und die Austria gefährlich nahe. Ganz zu schweigen von Rapid. Von daher heißt es alle Kräfte bündeln und die stärkste Elf aufs Spielfeld zu schicken: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Lovric - Zulj - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Sollte Röcher noch nicht fit sein, würde ich Filip statt ihm bringen. Wie sieht es eigentlich bei Maresic aus? Gibt es da schon eine Diagnose? Wenn er nicht fit ist bitte einfach Spendlhofer bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist eh mal Länderspielpause, hoffentlich bei Maresic nix schlimmes, dann ist er vielleicht eh wieder einsatzfähig. Wenn nicht dann würde ich auch wie du schon sagst, Spendlhofer bringen. Bei Röcher hoffe ich auch dass es sich ausgeht. Wenn nicht, wird es auch hier Möglichkeiten geben. Anderes System zB, Hierländer oder Potzmann eine Reihe nach vorne, in der Abwehr hätte man ja genügend Alternativen.

Im ZM je nach Tagesform aufstellen. Jeggo und Zulj haben gegen St.Pölten gut gespielt mMn, aber das war ohnehin kollektiv stark, mit Lovric hätte ich auch keine Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt ist eh mal Länderspielpause

ja leider

:(

Ich will Sturm sehen.

Welcome to hell! Raphael Holzhauser!

Im Ernst, solche Typen gibt es im heutigen Fussball leider sehr selten.

Er polarisiert, aber er ist ein sehr guter Fussballer, feines linkes Pratzerl.

Ich hoffe die Nordkurve benimmt sich brav wenn die Grinsekatze zum Eckball schreitet.

:verbot:

Bin fix im Stadion und wir sind klarer Fa­vo­rit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Fred schrieb vor 2 Stunden:

ja leider

:(

Ich will Sturm sehen.

Welcome to hell! Raphael Holzhauser!

Im Ernst, solche Typen gibt es im heutigen Fussball leider sehr selten.

Er polarisiert, aber er ist ein sehr guter Fussballer, feines linkes Pratzerl.

Ich hoffe die Nordkurve benimmt sich brav wenn die Grinsekatze zum Eckball schreitet.

:verbot:

Bin fix im Stadion und wir sind klarer Fa­vo­rit.

 

Holzhauser ist kein sonderlich sympathischer Spieler, aber in dieser Austria-Truppe, bzw im ganzen Verein wohl sogar einer der lässigeren. Wennst dir anschaust was dort sonst so herumrennt, wenn das unsere Mannschaft wär, ich glaub ich würd Sackhüpfen schauen statt Fußball.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ich das nochmal erleben darf, dass man Potzamm in die Startelf fordert. Die letzten 2 Jahren nicht mal auf der Bank gewünscht. Geil irgendwie :)

 

Hoffe auf nen Sieg vor ausverkauften Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sp1n schrieb vor 12 Minuten:

Das ich das nochmal erleben darf, dass man Potzamm in die Startelf fordert. Die letzten 2 Jahren nicht mal auf der Bank gewünscht. Geil irgendwie :)

Im Moment ist er halt die stärkste Alternative in dem System auf der Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Sturm Fred schrieb vor 9 Stunden:

ja leider

:(

Ich will Sturm sehen.

Welcome to hell! Raphael Holzhauser!

Im Ernst, solche Typen gibt es im heutigen Fussball leider sehr selten.

Er polarisiert, aber er ist ein sehr guter Fussballer, feines linkes Pratzerl.

Ich hoffe die Nordkurve benimmt sich brav wenn die Grinsekatze zum Eckball schreitet.

:verbot:

Bin fix im Stadion und wir sind klarer Fa­vo­rit.

 

darf ich fragen warum du sturm als klaren favoriten siehst? 

zweite frage: warum gibt es bei euch eigentlich keinen vor und nachbesprechungs-fredl?  ist ja nicht so, dass bei euch nur 2 seiten pro spiel geschrieben werden. 

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten:

darf ich fragen warum du sturm als klaren favoriten siehst? 

zweite frage: warum gibt es bei euch eigentlich keinen vor und nachbesprechungs-fredl?  ist ja nicht so, dass bei euch nur 2 seiten pro spiel geschrieben werden. 

1. Weil er quasi ein Channel-Maskottchen ist.

2. Wozu? Um den Channel noch unübersichtlicher zu machen und mit unnötigen Fredln zuzumüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
tool_king schrieb Gerade eben:

1. Weil er quasi ein Channel-Maskottchen ist.

2. Wozu? Um den Channel noch unübersichtlicher zu machen und mit unnötigen Fredln zuzumüllen?

1. danke :D 

2. ich finde es mit getrennten threads übersichtlicher. vor allem wenn man nicht dauergast bei euch ist. mich würde bei euch eher die nachbesprechung interessieren. da ihr aber keine getrennten threads habt, ist es halt etwas mühsam. 

@spiel ich denke, wir sind gut drauf, haben trotz vieler ausfälle, seit der 2 runde nicht mehr verloren, rechne daher mit einem x oder einem auswärtssieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

1. danke :D 

2. ich finde es mit getrennten threads übersichtlicher. vor allem wenn man nicht dauergast bei euch ist. mich würde bei euch eher die nachbesprechung interessieren. da ihr aber keine getrennten threads habt, ist es halt etwas mühsam. 

@spiel ich denke, wir sind gut drauf, haben trotz vieler ausfälle, seit der 2 runde nicht mehr verloren, rechne daher mit einem x oder einem auswärtssieg :)

Das mit den getrennte Threads ist nervig, da auch Dinge aus dem Matchthread besprochen werden, sind eigtl. alle froh dass es in einem Thread bleibt. Vor allem warum Vor un Live gezrennttrennt wird, kapiere ich nicht. Hoffentlich bleibt es auch so.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten:

@spiel ich denke, wir sind gut drauf, haben trotz vieler ausfälle, seit der 2 runde nicht mehr verloren, rechne daher mit einem x oder einem auswärtssieg :)

Wer damals der Gegner war, weißt eh :davinci: 

Naja finde es eine 50/50 Geschichte. Können wir an die ersten 6 Runden anschließen, seh ich uns im Vorteil. Spielen wir so, wie gegen die Admira/LASK dann wirds nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das nochmal erleben darf, dass man Potzamm in die Startelf fordert. Die letzten 2 Jahren nicht mal auf der Bank gewünscht. Geil irgendwie default_smile.gif



Eigentlich ein Wahnsinn wie er sich entwickelt hat, vorher habe ich ihn immer als Anti-Kicker mit soliden Defensivleistungen gesehen.
Jetzt würde ich ihn über Lyko stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.