SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:2


Recommended Posts

Postaholic

finde es eigentlich nicht schlecht wenn entweder tekpetey oder gebauer von der bank kommen. in der 2ten hz nochmal einen spieler mit schnellem antritt einwechseln können war vorallem letztes jahr mit dove, moumi und oberlin eine riesen stärke von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
julian schrieb vor 6 Stunden:

finde es eigentlich nicht schlecht wenn entweder tekpetey oder gebauer von der bank kommen. in der 2ten hz nochmal einen spieler mit schnellem antritt einwechseln können war vorallem letztes jahr mit dove, moumi und oberlin eine riesen stärke von uns...

Zum zweiten Teil: Das waren auch drei starke Spieler, die ein gutes Spiel noch stärker gemacht haben. Tekpetey draußen heißt, dass ein starker Spieler draußen bleibt, während ein anderer (und ich meine nicht Gebauer) weiterhin auflaufen darf, der bisher hauptsächlich mit Ideenlosigkeit, Fehlpässen und schlechter Verteidigung aufgefallen ist.

Gebauer hat das Pech, dass Tekpetey ein stärkerer Rechtsaußen ist, vor allem hat er früher vom schnellen Ngamaleu profitiert, den er mit schnellen, weiten Pässen in die Spitze schicken konnte. Mit Aigner funktioniert das nicht mehr. Ich persönlich würde gerne Tekpetey links und Gebauer rechts sehen. 

Janeczek ist ja offensichtlich fit. Es gibt also keinen Grund, Zwischenbrugger in die Verteidigung zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 27 Minuten:

Zum zweiten Teil: Das waren auch drei starke Spieler, die ein gutes Spiel noch stärker gemacht haben. Tekpetey draußen heißt, dass ein starker Spieler draußen bleibt, während ein anderer (und ich meine nicht Gebauer) weiterhin auflaufen darf, der bisher hauptsächlich mit Ideenlosigkeit, Fehlpässen und schlechter Verteidigung aufgefallen ist.

Gebauer hat das Pech, dass Tekpetey ein stärkerer Rechtsaußen ist, vor allem hat er früher vom schnellen Ngamaleu profitiert, den er mit schnellen, weiten Pässen in die Spitze schicken konnte. Mit Aigner funktioniert das nicht mehr. Ich persönlich würde gerne Tekpetey links und Gebauer rechts sehen. 

Janeczek ist ja offensichtlich fit. Es gibt also keinen Grund, Zwischenbrugger in die Verteidigung zu verschieben.

Und dafür Dobras in der Mitte, sehe ich auch so! Der von dir angesprochene Spieler darf gerne draußen bleiben, denn es sind genügend Alternativen vorhanden und daher muss man auch nach Leistung aufstellen.

Kobras

Lienhart Zech Janeczek Honsak

Zwischenbrugger

Gebauer Dobras Nutz Tekpetey

Aigner/Louis

Für mich unverständlich warum Schmidt Dobras nie in der Mitte spielen lässt, er will am liebsten überall auf dem Spielfeld anspielbar sein, wird aber durch seine Position auf dem Flügel eingeschränkt. Lässt man ihn im ZM der Spielmacher sein, blüht er so richtig auf. Völlig unverständlich, wenn man weiß welche Alternativen wir auf dem Flügel haben.

Von Lienhart erwarte ich mir jetzt vor allem Defensiv wieder mehr, zuletzt machte er da des öfteren keine gute Figur.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb am 13.10.2017 um 11:39 :

Was hat das mit Tekpetey zu tun? Er würde anstelle von Salomon oder Nutz spielen. Einen 6er braucht es immer.

das schmidt bisher noch nie großartig seine startelf getauscht hat - deshalb spielt piesinger auf seiner position und tekpetey wird dann erst später eingewechselt werden und für furore sorgen (nicht auf derselben position)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das oft geforderte Experiment Dobras in der Mitte könnte man als gescheitert ansehen... Aber an sich ein ziemlicher Totalausfall diese Halbzeit. Wie schon die erste Hälfte gegen Rapid und das fast ganze Spiel gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Das oft geforderte Experiment Dobras in der Mitte könnte man als gescheitert ansehen... Aber an sich ein ziemlicher Totalausfall diese Halbzeit. Wie schon die erste Hälfte gegen Rapid und das fast ganze Spiel gegen die Austria.

2HZ war von Dobras aber viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.