SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:2


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe  Schmidt lässt Mahop für Salomon spielen und Netzer hat sich mit der roten Karte selbst eine Nachdenkpause gegeben, Hoffe Janezcek spielt für ihn er war mir bis jetzt auch immer sympatisch. 

Tekpetey muss auch mal von Anfang an Spielen ich weiß nicht warum der Trainer ihn immer zu spät reinbringt...  

 

 

EIN HEIMSIEG MUSS HER :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

2 Wochen Training, da kann sich bei Schmidts Lieblingself einiges ändern....

Netzer sowieso gesperrt, Janeczek/Zwischenbrugger werden ihn beerben, Lienhart wird als Kapitän die Elf aufs Spielfeld führen. Ob Mahop wirklich direkt wieder in der Stammformation stehen wird, wage ich zu bezweifeln. Bei Schmidt wird er ja eher offensiv eingesetzt, als Alternative zu Aigner oder im OM ...

Am Donnerstag (17:30) gegen St.Gallen, die heute 6:1 von Adi Hütters YB überfahren wurden, werden wir in mMn sicher wieder mal in Aktion sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

So die Arbeitswoche startet wieder, in 6 Tagen gibts endlich wieder Bundesligafussball im Schnabelholz :clap:

Hoffe wir können im 'Heimspieldoppel' 6 Punkte einfahren um oben dran zu bleiben.

Die Admira ist richtig gut in Form und hat aus den letzten 4 Spielen insgesamt 10 Punkte geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
xxAltachFanaticsxx schrieb am 9.10.2017 um 07:28 :

So die Arbeitswoche startet wieder, in 6 Tagen gibts endlich wieder Bundesligafussball im Schnabelholz :clap:

Hoffe wir können im 'Heimspieldoppel' 6 Punkte einfahren um oben dran zu bleiben.

Die Admira ist richtig gut in Form und hat aus den letzten 4 Spielen insgesamt 10 Punkte geholt...

...und nach Samstag sollen es mindestens 11 aus 5 sein. :D Mal sehen, wir hatten schon oft sehr glückliche Siege bei Euch, uns aber meistens sehr schwer getan. Wie immer bei uns ist alle möglich, außer einer vernünftigen Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tekpety würde bei mir auf jeden fall starten. ich hoffe nutz hat die pause gut getan, der ist leider nach der el etwas abgetaucht. mahop könnte sich mit ihm abwechseln. bei piesinger sind wir uns alle einig, da muss viel mehr kommen, abgesehen das zwischenbrugger mmn viel besser spielt. eine konkurrenzsituation, wobei beide die selben chancen haben sollten, könnte beide weiterbringen als piesis bisheriger freifahrtsschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
flucky schrieb vor 4 Minuten:

Lt. VN von gestern will er doch Zwischenbrugger in der IV bringen, was natürlich negativ wäre, sofern Janeczek fit ist.

Wenn Zwischenbrugger in der IV spielt, wird Piesinger wieder im ZDM auflaufen. Ich verstehe nicht, warum Piesinger unter Schmidt einen Freifahrtsschein bekommt. Egal wie er spielt, er steht immer in der Startelf, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Zwischenbrugger in der IV spielt, wird Piesinger wieder im ZDM auflaufen. Ich verstehe nicht, warum Piesinger unter Schmidt einen Freifahrtsschein bekommt. Egal wie er spielt, er steht immer in der Startelf, wenn er fit ist.

und genau deshalb denke ich auch das tekpetey wieder auf der bank platz nehmen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 51 Minuten:

und genau deshalb denke ich auch das tekpetey wieder auf der bank platz nehmen muss :facepalm:

Was hat das mit Tekpetey zu tun? Er würde anstelle von Salomon oder Nutz spielen. Einen 6er braucht es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.