[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut. Gegen einen gefährlichen Gegner eigentlich dominiert und sicher gewonnen. Lee hat mir heute überhaupt nicht gefallen, ist gar nicht in Erscheinung getreten, was aber OK ist, war klar dass er noch Zeit braucht um jedes Spiel top zu sein. Ibra hat mir hingegen gut gefallen, ein, zwei Fehler aber nichts gröberes. Serbest auf DM  gut, bestes spiel der Saison bei ihm. Sala eindeutig besser als martschinko, hoffentlich motiviert ihn dass endlich Mal wieder sein Potential abzurufen... Hat er ja in seiner ersten Saison genügend demonstriert. Pentz wieder zu 0, hat aber auch nichts großartiges zu tun gehabt, wirkt aber abgebrüht und sorgt damit für mehr Ruhe in der Abwehr. Ruan - Kadiri war eigentlich ganz ok. But ein Schnitzer von Kadiri und einmal waren die beiden nicht gut im Zusammenspiel nach hinten. Kann aber was werden. Wenn alle wieder fit sind in der IV kann das was werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
casual_vienna schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um Info! Was hat er gesagt?

Hab nur mit einem halben Ohr zugehört, aber Fink meinte, er kann ja nicht immer nach einem Sieg das Spiel schlecht reden. Künne (der Sky-Interviewer) fragte dann verwundert, ob er das Spiel schlecht reden wolle. Fink drauf, bei einem Interview bei den anderen......Kollegen wurde es schlecht geredet (oder so ähnlich, wie gesagt, hab da nicht soo zugehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

extrem wichtiger sieg vor der pause, vor allem mit den ausfällen.

gelbe für Kadiri gerecht? sah im stadion nach einer guten grätsche aus, dafür die rote für Netzer nicht gscheit gesehen. 

schad, dass heute so viel wieder keine zeit hatten weil eh und naja :(

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein souveräner 2:0 Sieg - gegen Altach - in einer englischen Woche - mit 2 (!!!) Stammspielern aus der letzten Saison - da haben wir schon schlimmere Zeiten durchgemacht. War vor allem in HZ1 nicht so schön abzusehen, aber momentan geht es darum Punkte zu hamstern und durch die Doppelbelastung nicht von den Konkurrenten abgehängt zu werden. Ich bin jedenfalls einigermaßen zufrieden.

PS: Netzer hat jetzt mindestens ein Dutzend Spiele gegen uns an Rot gearbeitet, war schon lange überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
violaNG schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde mich als Fink bei Pariasek so schwer zusammenreissen müssen...

 

Weltklasse Kommentar auf Sky zum Fink: “nachdem er bei einem anderen Fernsehsender gerade zur Weißglut gebracht wurde, ist er etwas aufgeregt“.Kogler daraufhin:“Is ja auch der Skifahrsender!“ :D

Die Aktion von Monschein war übrigens tiaf und völlig unnötig! Der is einfach ein fester Sauprolet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.