[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Endlich spricht auch der Trainer aus wofür ich vor einigen Tagen hier kritisiert wurde: Es geht im darum spiele zu gewinnen und seinen Job zu behalten. Der Verein hat ihm Vorgaben gegeben (internationale nächstes Jahr vertreten zu seon) und deshalb möchte er das maximale an Punkten aus dieser Mannschaft und die ihm zur Verfügung gestellte  Personalressourcen erreichen und nicht in Schönheit sterben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielpause, man trifft ja jetzt auf Sturm und Rapid in den nächsten zwei Runden.

Die Partie war gut, man darf nicht vergessen es haben mit Gründwald, Prokop und Holzhauser die drei kreativsten Spieler im Kader gefehlt. Da darf man sich kein Feuerwerk erwarten.

Zudem hinten die null gehalten mit Ruan (der mir im Gegensatz zur Cup-Partie gefallen hat) und Kadiri. Letzterer wieder mal mit einem schweren Sitzer, vor der einzigen Altach Chance. Ansonsten defensiv sehr gut agiert.

Salamon sehr brav, wie eigentlich immer. Super Flanke. Ibra's Qualitäten sehe ich (noch) nicht, aber es ist ja noch früh und beim Tor läuft er super ein. Jetzt im Interview (ORF) sehr sympatisch.

Pires der wichtigste Mann in der Offensive, alleine sein Speed. Der Abschluss ist seine große Schwäche, wenn er die in den Griff bekommt, spielt der schnell ganz woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.