Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
alfa156 schrieb Gerade eben:

 

Hat Pervan schon mal  einen Patzer gemacht ? Nein, das schaut immer nur unglücklich aus !

Du bist mir heute echt noch abgegangen. Geh amoi scheißen mit deinem ständigen Pervan Bashing. Hat er dir die Freundin ausgespannt oder bist du selbst abgeblitzt bei ihm? Dieses ständige Geheule wegen ihm.

Er hat nicht gut ausgesehen, aber auch nicht seine Vorderleute. Fertig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
seit 1986 schrieb vor 12 Minuten:

Ein weiteres Highlight: osttribüne wird vom Steher ausgebuht weil sie es wagten sich hinzusetzen vor dem wechselgesang.

Sowas von Lächerlich

 

Sowas

War schlecht gemacht heute weil lange nichts gekommen ist nach dem aufstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

Berisha (unserer) während dem Spiel von Fans (unseren) beschimpft und dann beim Wechsel ausgebuht worden. Geiler Support.

Fand ich auch komplett unverständlich. Gerade Berisha hat doch heute extrem gekämpft und man hat ihm richtig angemerkt, dass er ein Tor machen wollte. Nicht zuletzt deswegen hätte ich heute auch eher Gartler, der leider mMn nie wirklich ins Spiel fand, statt Berisha rausgenommen.

Jedenfalls kann man gegen SBG schon mal verlieren, das ist kein Weltuntergang. Noch dazu haben wir mMn bis zum 1-2 ganz gut mitgespielt und es war generell ein recht interessantes Match. Was mir schon seit einigen Spielen auffällt ist aber mMn, dass die Burschen so ab Mitte der 2. Halbzeit teilweise schon extrem am Pumpen und fertig sind. Natürlich ist die Spielanlage enorm fordernd und speziell heute kommt dann noch der psychologische Knick der zwei schnellen Gegentore hinzu, aber eventuell könnte man noch ein bisschen mehr bzgl. Kondition tun, wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden:

.

Und voll geil, wenn man Bier auf ihn runterschüttet, Feuerzeuge ebenso, einen der schwarzen Spieler sogar angreift, als er in der Nähe der Bande war, etc. - es ist FUSSBALL - ein geiles Spiel mit viel Emotion, aber nicht mehr und nicht weniger. 

als würd den das kümmern. natürlich ist's nicht die feine art, aber für dessen jahresgehalt lass ich mich gern bei jedem spiel einwassern und abwatschen. glaub jedenfalls nicht, dass der heute deswegen schlecht schläft. und ich auch nicht.

tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Kluger mann bei 3;30...lauschet

war immer schon der meinung, dass der nicht genügend gewürdigt wird... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich war ehrlich überrascht von dem Tempo das die Jungs in Durchgang 1 gegangen sind. Eigentlich hab ich mir eine komplett andere LASK Mannschaft erwartet, die viel defensiver steht und die Bullen mal kommen lässt. Dass man dann so draufpresst und eine wirklich großartige Leistung abruft, hat auch die Gastmannschaft sichtlich verwundert. 

Dass dann in Halbzeit zwei dieses Tempo nicht mehr gegangen hat werden können ist schade. Dennoch ist eine Niederlage gegen die Werksmannschaft kein Beinbruch, die werden auch heuer wieder souverän Meister. 

Die Partie vs St Pölten ist jetzt verdammt wichtig, da sollte man jetzt die Auswärtsserie beenden. Zu Hause hats ja leider auch geklappt mit dem Ende einer Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 16 Stunden:

Du bist mir heute echt noch abgegangen. Geh amoi scheißen mit deinem ständigen Pervan Bashing. Hat er dir die Freundin ausgespannt oder bist du selbst abgeblitzt bei ihm? Dieses ständige Geheule wegen ihm.

Er hat nicht gut ausgesehen, aber auch nicht seine Vorderleute. Fertig aus.

Hat er sich leicht am Donnerstag bei dir angesagt,weil du ihn so vehement verteidigst. Geh scheissen mit deinen anhimmelungen an ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.