Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

der elfer war aus meiner sicht (4. reihe nord, quasi 5m weg) schon einer. grober fehler von trauner. den ball so schlecht abdecken :facepalm:

aber ansonsten gute partie von uns. sehr couragiert. ich glaub da geht noch was, wenn bruno dann reinkommt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also abgesehen vom Ergebnis finde ich es traurig was für asozilae Gestalten mittlerweile im Block stehen.

Ständig Gepöbel gegen die eigenen Fans bis hin zum anschütten der eigenen Leute. Da kann ich es nicht verdenken wenn 10 jährige daneben stehen und sich fragen was das soll und dann lieber zu den Wings wandern.

Sorry aber sowas wird mehrheitlich von den sogenannten richtigen Fans toleriert. Anstand und Respekt gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schirileistung wirklich unterirdisch, aber die gegentore waren geschenke, und solche lässt sich der dosenverein halt nicht entgehen. sehr unnötig dieser punkteverlust, ein X wär leicht drin gewesen!

was ich auch nicht versteh: warum wechseln wir nicht früher? ab der 60. waren mehrere ko, und die bullen immer mehr im aufkommen. da wär ein offensivspieler, der für entlastung sorgt wichtig gwesen. doch der kam erst in der 83.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK-1908 schrieb vor 52 Minuten:

Also abgesehen vom Ergebnis finde ich es traurig was für asozilae Gestalten mittlerweile im Block stehen.

Ständig Gepöbel gegen die eigenen Fans bis hin zum anschütten der eigenen Leute. Da kann ich es nicht verdenken wenn 10 jährige daneben stehen und sich fragen was das soll und dann lieber zu den Wings wandern.

Sorry aber sowas wird mehrheitlich von den sogenannten richtigen Fans toleriert. Anstand und Respekt gibt es nicht mehr.

leider absolut richtig - schütten Bier herüber während sich alle gerade "Hinsetzen" für das Anfeuern. Dann noch herumpöbeln - echt zum Fremdschämen. :nein:

Zum Spiel - 1 gute Halbzeit.. die zweite war leider wieder nicht so stark. Selten dämlich die Aktion zum 1-1.. das darf gegen eine Topmannschaft einfach nicht passieren.

Serie vorbei.. dann sollten wir am besten gleich eine neue starten und vor allem auswärts 3 Punkte auch mal holen. Das nächste Spiel wird m.M. nach richtungsweisend sein. 3 Punkte gegen den SKN und wir sind im Mittelfeld dabei.. bei einer Niederlage müssen wir uns wohl eher nach unten orientieren, was wir hoffentlich vermeiden können.

PS: Scheiß Schieri - er muss kein Heimschieri sein, aber was der gepfiffen hat war wieder mal eine Frechheit. Scheinbar hat er ein paar RedBull im Arsch stecken gehabt.. sorry für den Ausdruck.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

der elfer war aus meiner sicht (4. reihe nord, quasi 5m weg) schon einer. grober fehler von trauner. den ball so schlecht abdecken :facepalm:

aber ansonsten gute partie von uns. sehr couragiert. ich glaub da geht noch was, wenn bruno dann reinkommt :v:

Von der Ost aus sah es nach einem guten tackling von trauner aus, er hat eindeutig den Ball gespielt.... Hier kann der schieri auch Gelb für die Schwalbe geben, statt elfer.... Bin auf die TV Bilder gespannt.

Ab Mitte zweite Hälfte war der Saft bei vielen draussen, warum Gartler durchspielt ist für mich nicht zu begreifen.

Insgesamt eine gute Leistung gegen Pölten muss jetzt ein Auswärtssieg her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@gsindl im block

das beim "hinsetzen" hab ich nicht mitbekommen, gehört aber wirklich abgedreht. ich sah nur eine ca 50 jährige "oide" die haidara auf den hinterkopf schlug, als er gegen die bande lief. fetzendeppad, und das in DEM alter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.