Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Erinnert mich stark an den BrÜno

30620061mp.jpg
Der Film war ja auch ... ohne Worte... :D

Andererseits sind mir solche Fans (wie im Video) doch lieber wie jene, die meinen, dass Sie Scheißhäuser zerstören müssen weil sie so dicke Eier haben. 

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie ist es fast zu ruhig in dieser Woche. Kein Artikel in den OÖN, kein Spielankünder auf der Vereinshomepage, hier ist es ebenso ungewohnt ruhig. Und das, obwohl in gut 52 Stunden der Titelanwärter Nummer eins zu Gast ist, und die TGW-Arena seit Tagen (bis auf Stehplätze) ausverkauft ist.

Das Wetter wird übrigens, wie bislang immer bei Heimspielen in der BuLi, bei 21° Grad und strahlendem Sonnenschein wieder prächtig.

Ich hoffe auf einen Punktgewinn, eh klor. Denke allerdings, dass wir zum ersten Mal unter Glasner in Pasching, als Verlierer vom Platz gehen werden.

Tipp: 1:2 vor 5600 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das gute Wetter sollte dann doch noch einige Spätentschlossene anlocken, falls die Kassen überhaupt noch offen haben am Spieltag. 

Ich hoffe, dass wir das Spiel bis zum Schluss offen halten können. Mit einem 1:1 wie im Hinspiel wäre ich sehr zufrieden, da mMn Salzburg jetzt doch schon besser in Fahrt ist und speziell vorne Dabbur oft netzt. 

Bei der Aufstellung gibt es zurzeit nicht viele Möglichkeiten, statt Pogatetz wird Luckeneder spielen. Ich hab´s jetzt mal als 3-4-3 aufgezeichnet, mir ist schon bewusst, dass das gegen SBG eher mehrheitlich ein 5-4-1 sein wird.

                           Pervan

            Ramses Trauner Luckeneder

       Ranftl  Erdogan Michorl Ullmann

               Berisha Gartler Bruno

 

Statt Berisha könnte dann Goiginger kommen bzw Raguz für Gartler. 

 

Edit: Glasner hat eben bei der PK gesagt, dass Rep, Holland und Pogatetz fix ausfallen.

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die salzburger bank wird ziemlich prominent besetzt sein morgen

Zitat

Die Personalsituation bei Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat sich in der Länderspielpause entspannt. Mehrere zuletzt verletzte Spieler sind in den Kader zurückgekehrt, darunter die Mittelfeldakteure Takumi Minamino, Marc Rzatkowski oder Christoph Leitgeb. Die Defensivkräfte Marin Pongracic und Stefan Stangl befinden sich ebenso wie Reinhold Yabo zumindest im Aufbautraining.

quelle: transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.