Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

übrigens hätte red bull einen sonderzug organisiert, der dann nicht zustandekam. stattdessen gibts jetzt einen fanbus :fuckthat:

weiß nicht was ihr habt, aber ich bin ziemlich geil auf samstag: die zache länderspielpause ist vorbei, endlich wieder LASK, endlich wieder ein heimspiel, und das gegen einen der klubs die ich am meisten verachte :clap:

zudem ists ein spiel, wo alles außer eine klatsche ein erfolg ist. zoagn ma erna wo da bartl in most hoid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich selbst werd vermutlich auch erst zwei, drei Stunden vor dem Anpfiff richtig heiß auf die Partie.

Aber warum erwähnt hier eigentlich keiner, dass Red Bull Vereinsfarben und Klubnamen änderte und auslöschte, und sich der Getränkehersteller genau deshalb von PSG, Milan usw... deutlichst (!) unterscheidet. Sonst könnte man ja auch meinen, Gruber verfügt über mehr Kapital als PMR, also sind wir ein Kommerzverein ohne Emotionen. 

Ich gönne RB im Sport, vor allem aber im Fussball, gar nix. Wie schon einer erwähnte, moralisch lässt sich das nicht vereinbaren, schon gar nicht mit mitdenkende Menschen, die ihre Gedanken konzentriert platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

übrigens hätte red bull einen sonderzug organisiert, der dann nicht zustandekam. stattdessen gibts jetzt einen fanbus :fuckthat:

Es wird auch einen Fanmarsch vom Bahnhof Traun bis zum Stadion geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Realistisch gesehen ist ein Unentschieden durchaus möglich, siehe Hinspiel in Salzburg. 

Wird wieder einmal von Kleinigkeiten abhängen, wie stabil stehen wir hinten, wie gefährlich sind unsere Stürmer... ich freu mich jedenfalls auf ein geiles Match und vielleicht gibt´s ja die Sensation und wir jagen den Bullen drei Punkte ab :handtuch:

Green_Jersey schrieb vor 2 Stunden:

Es wird auch einen Fanmarsch vom Bahnhof Traun bis zum Stadion geben

Das kann ja nur ein Scherz sein, das ist ja fast schon ein Tagesmarsch für halbwüchsige und Pensionisten :laugh: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
randomrandom schrieb vor 21 Minuten:

Das kann ja nur ein Scherz sein, das ist ja fast schon ein Tagesmarsch für halbwüchsige und Pensionisten :laugh:

ich habs selbst bei denen im Thread gelesen und es steht sogar auf der offiziellen Homepage

http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/lask-linz.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Green_Jersey schrieb vor 2 Stunden:

ich habs selbst bei denen im Thread gelesen und es steht sogar auf der offiziellen Homepage

http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/lask-linz.html

 

Die kommen mim Bus an, parken beim Bahnhof Traun und gehen dann a Stund spazieren :facepalm:

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.