SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Im Gegensatz zu vielen Leuten hier fand ich das Spiel insgesamt nicht so schlecht, gerade HZ 2. Sicher hätte man noch mehr Chancen herausspielen können, aber wir haben das Spiel kontrolliert.

Mehr hat mich Ende von HZ 1 gestört, wo wir wieder mal um den Ausgleich gebettelt haben.

Aber ich fand es wie gesagt insgesamt nicht so schlecht.

Hervorheben muss man Bolingoli, 10x besser als der Rest der Mannschaft heute.

Schobesberger und Murg waren ok, ebenso Galvao und Berisha.

Strebinger ein sicherer Rückhalt.

Schwab mittelmäßig, auch Ljubicic eher unauffällig.

Auer leider wieder erwartungsmäßig schwach. Schaub sehr schwach, ich hoffe, er steigert sich wieder.

Kvilitiaia habe ich am Anfang nicht gesehen, da war er angeblich gut. Danach war das gar nix. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Verdiente 3 Punkte trotz allem, allerdings wenn der Schiri das Tor nicht gibt (was korrekt wäre) möchte ich nicht wissen wie es heute ausgegangen wäre...

Aber insgesamt sieht man das es wohl noch lange dauern wird bis man dort ist wo man hin will.
Der massive Raum wird nicht optimal genutzt, wie wir unsere Konter ausspielen ist ein Witz und die Chancen-Auswertung eine Katastrophe...
Einzig die Abwehr war heute wirklich gut, allerdings doch das eine oder andere mal Glück bei hohen Bällen von M'Burg.

Das positive sind sicher die 3 Punkte, das tw. durchaus nette Kombination dabei sind und es endlich einen kleinen Aufwärtstrend (Punktemäßig) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtiger Sieg, war nicht immer schön, aber die 2.hz deutlich besser. Dennoch muss man da natürlich den Sack zumachen.

 

bolingoli ist Mmn ein unglaublicher Kicker! Wenn der so weiter macht, wird er uns einige mio bescheren. Wahnsinn. Auch defensiv deutlich verbessert.

 

auer in der 1. hz hoffnungslos überfordert und vorallem zu langsam als av. Tut mir leid, aber die Position wird es bei ihm nicht. 

Ljubicic auch wieder richtig gut.

berisha bemüht, war nicht so schlecht.

murg auch wirklich gut, Schaub dafür nicht gut.

m. Hofmann einfach mit 2-3 irrsinnigen Fehlpässen , die auch schwer ins Auge gehen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Minute:

Im Gegensatz zu vielen Leuten hier fand ich das Spiel insgesamt nicht so schlecht, gerade HZ 2. Sicher hätte man noch mehr Chancen herausspielen können, aber wir haben das Spiel kontrolliert.

Mehr hat mich Ende von HZ 1 gestört, wo wir wieder mal um den Ausgleich gebettelt haben.

Aber ich fand es wie gesagt insgesamt nicht so schlecht.

Hervorheben muss man Bolingoli, 10x besser als der Rest der Mannschaft heute.

Schobesberger und Murg waren ok, ebenso Galvao und Berisha.

Strebinger ein sicherer Rückhalt.

Schwab mittelmäßig, auch Ljubicic eher unauffällig.

Auer leider wieder erwartungsmäßig schwach. Schaub sehr schwach, ich hoffe, er steigert sich wieder.

Kvilitiaia habe ich am Anfang nicht gesehen, da war er angeblich gut. Danach war das gar nix. 

 

Sehe ich insgesamt ähnlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Achja, unsere Stürmer sind überhaupt nicht gut ins Spiel integriert. Egal wer da vorne steht, wird ignoriert. Siehe Schobesberger am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Rapid Wien ist wieder da.

Starke Vorstellung, über weite Strecken den Ball laufen lassen, schneller und gefinkelter als gewohnt. Gewohnt war nur die schlechte Chancenauswertung.

Mattersburg nur vorhanden bei hohen Bällen, in Halbzeit zwei waren sie auch da nicht mehr annähernd so stark wie in Hälfte 1.

Boli wohl mit seiner besten Partie seit er bei uns ist, offensiv war das heute ganz ganz stark.

Auch Berisha stark verbessert, die wege die er geht sind ganz wichtig.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut erbrunzter Sieg. Wenn da ein anderer Linienrichter steht, bin ich mir nicht sicher, ob wir als Sieger vom Platz gegenagen wären. Leistung war heute wieder mal ein klarer Rückschritt, aber immerhin einmal diese Saison Glück gehabt. Mich ärgert, dass wir aus keinem der zahlreichen Konter was machen konnte. Dennoch tut der Sieg und die 3 Punkte gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.