SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Botsch schrieb am 1.10.2017 um 13:14 :

Das ist ja eigentlich das Traurige, denn die haben gestern "nur" Ihre Arbeit richtig gemacht. 

ich war life dabei das hat mif Fußball nichts zu dun was inMattersburg war

und vielle sagen es war gut 

na dannn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man bei seinem eigenen Benutzernamen schon einen Rechtschreibfehler drin hat, dann steht einer großen ASB Karriere nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 56 Minuten:

Klarer Elfer!

schaub hat mit dem gesicht den arm des Gegners gespielt, was nach mattersburger/verteilerkrei-logik eine Tätlichkeit ist und damit wäre rot für schaub die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Granada schrieb vor 1 Stunde:

schaub hat mit dem gesicht den arm des Gegners gespielt, was nach mattersburger/verteilerkrei-logik eine Tätlichkeit ist und damit wäre rot für schaub die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Ich sag ma so, ja kann man als Elfer pfeiffen muss man aber nicht, aber einen mutwilligen/absichtlichen Ellenbogenschlag kann ich keinen erkennen. 
1) wenn ich jemanden mit dem Ellenbogen treffen will, hab ich den Arm dich praktisch durchgestreckt...
2) war Schaub anfänglich auf der anderen Körperseite von Mahrer im 2-Kampf, wodurch dieser eine Rotation des Oberkörpers gemacht hat, dabei hat er (unnötigerweise) den Arm in die Höhe genommen (das sieht man aber allgemein sehr häufig in 2-Kämpfen oder Kopfbällen von allen Spielern ALLER Vereine, dass die Arme NICHT immer am Körper anliegen). Schaub ist dann auf der anderen Seite aufgetaucht und hat den Arm ins Gesicht bekommen...

Wie gesagt kann man pfeiffen, aber eine Tätlichkeit oder Absicht sehe ich hier nicht.
k.a. wie Du auf Mattersburger-Logik kommst, aber Du wirst schon deine Gründe haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

k.a. wie Du auf Mattersburger-Logik kommst, aber Du wirst schon deine Gründe haben...

war natürlich nicht gegen mattersburger fans gerichtet, sondern ich hatte einfach den herumkeifenden baumgartner aus der berichterstattung vor augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Granada schrieb vor 6 Minuten:

war natürlich nicht gegen mattersburger fans gerichtet, sondern ich hatte einfach den herumkeifenden baumgartner aus der berichterstattung vor augen.

ok, nur so kurz nach dem Match behaupte ich, dass JEDER Trainer einer Mannschaft die so ein Gegentor erhalten hat (und wegen diesem auch verloren hat), entsprechend reagiert hätte...
Vor allem haben wir ja auch den RBS auch schon ein Tor unter Zuhilfenahme der Hand erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Peter_SVM schrieb Gerade eben:

ok, nur so kurz nach dem Match behaupte ich, dass JEDER Trainer einer Mannschaft die so ein Gegentor erhalten hat (und wegen diesem auch verloren hat), entsprechend reagiert hätte...
Vor allem haben wir ja auch den RBS auch schon ein Tor unter Zuhilfenahme der Hand erhalten.

verstehe ich ja, nur gabs halt in eurem Strafraum dann nochmal genau so eine Hand Szene. da könnt er schon nachdenken und froh sein, dass es keinen elfer gegeben hat. nach seiner Auslegung wäre der elfer für uns ja zu geben gewesen. aber egal, deckel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Granada schrieb vor 2 Minuten:

verstehe ich ja, nur gabs halt in eurem Strafraum dann nochmal genau so eine Hand Szene. da könnt er schon nachdenken und froh sein, dass es keinen elfer gegeben hat. nach seiner Auslegung wäre der elfer für uns ja zu geben gewesen. aber egal, deckel drauf.

wie gesagt, so kurz nach dem Match ist die Psyche meist anders als wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat...

Jetzt heißt es für beide Teams Blick Richtung vorwärts, bei Euch werden irgendwann die Stürmer wieder ein Tor machen (im schlimmsten Fall muss halt Bolingoli Stürmer werden ;) ), und wir werden irgendwann auch Glück haben, damit der Krampf aufhört und die Jungs wieder wie im FJ spielen (damits halbwegs wie Fußball aussieht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.