SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Das beste heut: die Konkurrenzthreads von rb und verteilkresiböschung, da haben einige wieder an verfolger, oag 

gerade die müssen sich aufregen
der lächerliche pavelic ausschluss, nachspielzeit bis sie tore machen, martschinko stößt joe um nach einem tor

ja, das tor hätte nicht zählen dürfen, aber uns wurde dafür ein 11er nicht gegeben, vielleicht sogar 2 wenns nach sky geht und mattersburg hatte nicht 1 schuss aufs tor. rapid verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Wie sich die dosen wegen dem tor aufregen unnormal! Die haben das handspiel von dabbur schon vergessen :facepalm:

 

Das beste heut: die Konkurrenzthreads von rb und verteilkresiböschung, da haben einige wieder an verfolger, oag 

Wenn sich die anderen noch mehr aufregen würde es mir als altem Zyniker gefallen wenn das Tor in die Auswahl zum Tor des Monats kommt. Ich beteilige mich zwar nie an solchen Votings aber für dieses Tor sehr gerne. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vor ein paar Monaten hätte man so ein Spiel noch verloren. Gut für die Mannschaft, dass es nicht so gekommen ist. Das "zu-null" ist eine schöne Draufgabe. Wer die dreckigen Partien gewinnt, steht am Ende oben. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Tor war ein Handspieltor, aber es dennoch regulär. Klingt skuril, ist es aber bei genauer Betrachtung nicht. Schwab hat sich zwar verbreitert (das tut man immer wenn man den Ball mit der nicht angelegten Hand spielt) aber das alleine macht das Ganze noch zu keinem Regelverstoß. Die Verbreiterung ist dann ein Foul, wenn sie vorsätzlich zum Spielen des Balles bzw. sogar schon zur Steigerung der Chancen des Spielen des Balles erfolgt. Das war aber nach mehrmaligem Betrachten der Situation einfach offensichtlich nicht der Fall. Die Haltung war keine Unnatürliche und mit Sicherheit nicht so gewählt um seine Chancen zu Erhöhen den Ball mit der Hand zu spielen. Hands, aber regulär. mMn richtig entschieden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verlierst in Mattersburg, bekommst zwei Elfer ned, dafür zwei Abseitstore schon, wird hier mehr Abgebrühtheit, Cleverness und was weiß ich noch gefordert, um endlich mal die schmutzigen Siege einzufahren.

Heute gewinnen wir zum einen durch ein kurioses Tor, was nicht jeder Schiri gibt ("so a Goal gilt nur bei den Rosanen, Bullen, lieblingsgehatete Mannschaft bitte selber auswählen), zum anderen dank der Chancenmehrheit und der kompletten Chancenlosigkeit in HZ 2 verdient aber knapp und bei drei nicht gegebenen Abseitstoren (sehr knapp aber zurecht! Kompliment an den Linienwachler) relativ schmutzig und wieder gehen einige mit der Mannschaft hart ins Gericht. Ich warte bis der erste schreibt, alle schuldig - alle raus, und mit größter Vorfreude sehe ich dem "XY muss statt dem YX spielen, weil schlechter als bei dem gehts ja gar nimmer" entgegen. ;)

Spaß beiseite, bin froh auch mal so einen Dreipunkter mitzunehmen, man sollte aber bemüht sein, dass die Art des Zustandekommens wieder souveräner wird. Was aber wohl sowieso Folge bzw. Wechselwirkung solcher Siege ist. Morgen noch eine Überraschung im Hexenkessel Happelstadion, und das Wochenende ist ein Gutes für den bescheidenen Rapidler. Übrigens, ein Derbysieg in diesem Stil würde auch mal wieder gut munden, allein schon wegen der Verfolgtentheorie unserer Freunde aus Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 14 Minuten:

verlierst in Mattersburg, bekommst zwei Elfer ned, dafür zwei Abseitstore schon, wird hier mehr Abgebrühtheit, Cleverness und was weiß ich noch gefordert, um endlich mal die schmutzigen Siege einzufahren.

ähhmmm wir haben zwei elfer nicht bekommen
der orf zeigts auch

klares handspiel im 16er, aber das sehen alle anderen wieder mal nicht. vor allem bei den dosen und im rosa kanal wurde rapid nur bevorzugt. die fehlentscheidungen auf der gegenseite ignorieren sie wieder mal

7457575676575476.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
esciN schrieb vor 4 Stunden:

Alles richtig, aber:

Dein Avatar sieht ja echt witzig (?) aus — aber wenn der Typ unter der Kappe derjenige ist, für den ich ihn halte:

BITTE AUSTAUSCHEN — der quält eh schon alle mit seiner puren Existenz (von seiner Funktion gar nicht zu reden), danke! ?

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

7000 Zuschauer laut txt, kommt mir viel vor.?? Was war die offizielle zuschauerzahl

 

Wird in dieser runde wohl das spiel mit den meisten zuschauern werden :davinci:

Lt. Platzsprecher 7.800 Zuschauer (wir waren live dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Berisha hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Boli und er haben sich immer wieder gesucht und auch gut harmoniert. Sehr kluge und gute Pässe gespielt, wo aus mindestens zwei ein Tor entstehen hätte müssen. Arbeitet auch sehr brav nach hinten und kämpft. Ein echtes 4-4-2 würde ich gerne einmal mit ihm sehen. Technisch sicher nicht so stark, aber er findet immer besser  in die Mannschaft. 

Hab' ich auch so gesehen — und zum x-ten mal: V.B. wurde als laufstarker Einfädler mit starker Mentalität geholt, nicht primär als Goalgetter! (Was natürlich niemand unserer Spieler daran hindern sollte, auch selbst den Torabschluss zu suchen wenn selber besser positioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.