SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Mecki schrieb vor 48 Minuten:

Bin eigentlich zufrieden bis auf die fahrlässige chancenverwertung. Auer tut mir etwas leid, als av überfordert und im zm funktioniert Schwab einfach viel besser mit ljubicic. Beide heute sehr präsent und wichtig gegen den Ball. 

mit Schwab und Ljubicic haben wir jetzt tatsächlich gutes Duo gefunden, dahinter dann noch Petsos, Mocinic und Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich einfach über die 3 Punkte. Boli gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Wie sagt man so schön? Lieber schirch gewinnen als schön verlieren. Schönheitspreis bekommen wir für die Partie heut sicher keinen, aber gewonnen ist gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Lieber schirch gewinnen als schön verlieren. Schönheitspreis bekommen wir für die Partie heut sicher keinen, aber gewonnen ist gewonnen. 

Wir sind Rapid, da darfs das nicht geben, wir müssen die Gegner regelmäßig abschießen. Nein im Ernst, ich habe absolut kein Problem mit solchen Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verdienter Sieg gegen kämpferisch starke aber sonst total harmlose Mattersburger!  Jedes Mal wenn es gefährlich wurde hat der Linienrichter die Fahne gehoben. Chancenauswertung muss auch noch besser werden aber die Weiterentwicklung ist klar sichtbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wir sind Rapid, da darfs das nicht geben, wir müssen die Gegner regelmäßig abschießen. Nein im Ernst, ich habe absolut kein Problem mit solchen Siegen.

So ist es, da geht's mir nicht anders als dir. Wir haben 3 Punkte eingefahren. Wie, ist im Nachhinein wohl ziemlich Banane. Zu besprechen, bemängeln und/oder loben gibt's immer was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben schon weit besser gespielt,aber zuwenig Punkte geholt.

Schmutzige 3 Punkte.

Auer läuft zwar wie ein Uhrwerk aber ein def.Stabilisator ist er nicht.

Nach vorne ist er unterirdisch.

Wenn Petsos wieder halbwegs so spielt wie zu seinen Glanzzeiten,dann muss er spielen.

Vorne spielen wir ideenlos ohne Power und auf den Endzweck wird geschissen.

Keiner weiss was der andere vorhat,Die Laufwege passsen nicht und die Selbstverständigkeit fehlt.

Berisha braucht noch etwas Gewöhnungsphase.

Nur mir geht weiterhin ein quirliger Aussenbahnspieler ab.

Ein Boli,aber in Stürmerform muss es doch geben.

Prosenik spielt und Joelinton nicht.

Hab ich da was verpasst??Zeigt er wirklich nichts im Training,oder will er schon im Winter gehen??Jetzt hat er doch mit Galvao einen Landsmann.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Über das Abschneidem am Ende der Saison entscheiden oft Spiele wie diese. Es ist absolut unrealistisch, dass ein Gegner wie Mattersburg keine Torchancen bekommt noch das man jedes Mal ein Torfestival liefert. Man muss die kritischen Situationen gewinnen bzw. Das Glück erzwingen auch mit Einsatz. Wenn Schobi verletzungsbedingt fehlt und Schaub fehlt, auch wenn er spielt, bin ich froh, dass es heuer Boli und Berisha gibt zusätzlich gibt als Spieler, die dem Spiel Tempo bringen können. Ganz wichtiger Sieg und ein Schritt vorwärts solche Spiele zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Keine Minute gesehen. Wenn ich eure Posts so lese, bin ich darüber recht froh. Wobei, das Sky Video vermittelt eigentlich nicht den Eindruck, als wären wir derart geschwommen. Alle drei Abseitsentscheidungen waren richtig, zudem wurden uns 1-2 Elfmeter nicht zugesprochen. Schwabs Tor war dann der Ausgleich für so viel Scheiße, die uns derzeit widerfährt. Unterm Strich: Ganz wichtige drei Punkte, und schon stehen wir zumindest auf Platz 3, morgen dann schlimmstenfalls Platz 4. 

Außerdem sind wir (über beide Bewerbe) 6 Spiele ungeschlagen, bei 4 Siegen. Der Weg stimmt also offensichtlich. 

Mit St. Pölten steht jetzt ein Gegner an, der mit dem Mut der Verzweiflung spielt. Allerdings: 10 Runden, 2 Punkte, daran darf sich nach Runde 11 nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.