Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Keine Frage die Konter werden nicht konsequent genug zu Ende gespielt! Aber sonst machen wir das bis jetzt nicht so schlecht ! 

Sagt ja keiner aber wenn man aus so viel Platz kein Tor macht kann man nicht von gut machen sprechen das ist einfach amateurhaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Mattersburg hat heute keine Chance wenn der Ball bei uns läuft, Einzig die hohen Bälle können uns weh tun, aber selbst die haben wir in der zweiten Hälfte gut im Griff.


Naja, wir hatten heute massiv Raum da M'Burg sehr lange wirklich erst sehr tief verteidigt hat, gemacht hat man aber enttäuschend wenig daraus.
Die Chancen-Auswertung wie immer eine Katastrophe.
Einzig die Verteidigung steht bis jetzt gut, außer (wie von dir schon geschrieben) bei hohen Bällen hat man bisher durchaus auch Glück gehabt in 1-2 Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.