Bundesliga 7. Spieltag


Recommended Posts

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 33 Minuten:

Wer wird das deiner Meinung nach denn sein?

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich bin noch immer etwas überrascht, dass man sich von Ancelotti so früh in der Saison getrennt hat. Das letzte Mal, dass man einen Trainer unter der Saison verabschiedet hat war, wenn ich mich recht erinnere, van Gaal 2011, jedoch erst drei oder vier Spiele vor Saisonende, um die Champions League Qualifikation noch zu erreichen. 

Nagelsmann wäre meine präferierte Lösung, ungeachtet der Vertragssituation und Realisierbarkeit. Ihm müsste man halt freie Hand beim Umbruch und der dafür benötigten Zeit zugestehen, sprich zur Not diese Saison bereits jetzt als Investment für die Zukunft ansehen. Keine Ahnung, ob man sich das traut. 

Tuchel wäre halt der logische Weg. Vertragsfrei, der "deutsche Pep",...

Oder Uli ruft bei Iris an und fragt nach, wie es denn Jupp so geht... :D

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Minuten:

Nagelsmann wäre meine präferierte Lösung, ungeachtet der Vertragssituation und Realisierbarkeit. Ihm müsste man halt freie Hand beim Umbruch und der dafür benötigten Zeit zugestehen, sprich zur Not diese Saison bereits jetzt als Investment für die Zukunft ansehen. Keine Ahnung, ob man sich das traut. 

Ich bin halt dann doch der Meinung, dass er noch zu jung und zu unerfahren für's Internationale Geschäft ist aber wie denkst du darüber? Es kann doch nicht der Anspruch von Bayern sein nur Nationale Titel einzuheimsen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schillerfoto.at schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass Ribéry dieses Jahr noch ein Spiel bestreitet. Das sah ziemlich unxund aus.

Bei seiner Verletzungshistorie kann  man davon ausgehen. Hat ja in letzter Zeit oft sehr lang an Verletzungen herumlaboriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Erste Medlung bez. Ribéry :

 

 
"Es ist eine Verletzung im Knie. Der Doktor hat von einem Außenbandriss geredet. Für weitere Informationen müssen wir noch weitere Tests abwarten", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. "Franck hat starke Schmerzen, es sieht nicht gut aus", so Salihamidzic nach der Partie am Sonntag bei Sky.

Wenn es "nur" das Außenband ist, dann ist es wirklich noch Glück im Unglück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin halt dann doch der Meinung, dass er noch zu jung und zu unerfahren für's Internationale Geschäft ist aber wie denkst du darüber? Es kann doch nicht der Anspruch von Bayern sein nur Nationale Titel einzuheimsen! :ratlos:

Ich will ja nicht den Pessimisten raushängen lassen, jedoch muss man nach momentanem Stand der Dinge froh sein nationale Titel zu gewinnen. 

Aber ja, natürlich ist er unerfahren und man ginge ein gehöriges Risiko ein. Daher müsste man ihm dann auch die Zeit geben. 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.