FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Ebreichsdorf 1:1 (Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder ein Samstagnachmittagstermin, die 1b bestreitet das Vorspiel gegen Hirschstetten. Jetzt wo wir schon alle auf Nadeln sitzen, keimt beim ein oder anderen sicher der Schreckensgedanke auf, dass die Erste möglicherweise das Spiel gegen Hirschsetten spielt und die 1b als Reserve vorher. Sorry für die Bad Vibrations, aber das lange Warten lässt selbst den positivsten Menschen  manchmal ins Trübe abdriften.;)

Wie auch immer, Samstag wird gespielt, so viel ist klar, der neue Gastronom wird sich vorstellen,  pfeifen wird Hr. Markus Kouba (so hieß kurzzeitig meine Klavierlehrerin, hoffe er ist nur halb so streng:D).

Marco Miesenböck, Ex Blau-Gelber, kickt übrigens bei Ebreichsdorf.

Ergebnisse der Vorsaison: Herbst 2016 Ebreichsdorf-Vienna 0:4, Frühjahr 2017 Vienna-Ebreichsdorf 4:1, hohe Siege also, es möge ein weiterer folgen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 27 Minuten:

Wieder ein Samstagnachmittagstermin, die 1b bestreitet das Vorspiel gegen Hirschstetten. Jetzt wo wir schon alle auf Nadeln sitzen, keimt beim ein oder anderen sicher der Schreckensgedanke auf, dass die Erste möglicherweise das Spiel gegen Hirschsetten spielt und die 1b als Reserve vorher. Sorry für die Bad Vibrations, aber das lange Warten lässt selbst den positivsten Menschen  manchmal ins Trübe abdriften.;)

Wie auch immer, Samstag wird gespielt, so viel ist klar, der neue Gastronom wird sich vorstellen,  pfeifen wird Hr. Markus Kouba (so hieß kurzzeitig meine Klavierlehrerin, hoffe er ist nur halb so streng:D).

Marco Miesenböck, Ex Blau-Gelber, kickt übrigens bei Ebreichsdorf.

Ergebnisse der Vorsaison: Herbst 2016 Ebreichsdorf-Vienna 0:4, Frühjahr 2017 Vienna-Ebreichsdorf 4:1, hohe Siege also, es möge ein weiterer folgen.

Marco Miesenböck hat dort eine Zeit krankheitsbedingt nicht gespielt...

Dafür spielt Marjan Markic regelmäßig und erfolgreich...

Kouba (so hieß kurzzeitig meine Klavierlehrerin)...  wurde sie dann so früh verheiratet oder war ihre Ehe von so kurzer Dauer?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Marco Miesenböck hat dort eine Zeit krankheitsbedingt nicht gespielt...

Dafür spielt Marjan Markic regelmäßig und erfolgreich...

Kouba (so hieß kurzzeitig meine Klavierlehrerin)...  wurde sie dann so früh verheiratet oder war ihre Ehe von so kurzer Dauer?:D

Haha, ich habe die Lehrerin und das Instrument gewechselt, ;)

Oops, Markic ist mir durchgerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Haha, ich habe die Lehrerin und das Instrument gewechselt, ;)

Oops, Markic ist mir durchgerutscht.

Na dann ist es mir wenigstens gelungen, dich aus deinen "Bad Vibrations" rauszu-scherzen und das "lange Warten" somit "kurzweiliger" zu gestalten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am Samstag könnt uns das Tribünendach erstmals so richtig abgehen:regenwolke:,

wenns nicht entweder noch ein Wunder gibt,

oder aber sich der Wetterbericht ändert - das scheint derzeit fast wahrscheinlicher zu sein :) !

Ist derzeit ein sehr enges Rennen, was kommt früher OGH, oder Dach :confused: !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hab keine lust auf das spiel. Mit dem wetter hat das aber überhaupt nix zu tun, stell mich auch im regen auf die naturtribüne...

Edit: für smstag ist eh 14 grad und sonne angesagt...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 35 Minuten:

Am Samstag könnt uns das Tribünendach erstmals so richtig abgehen:regenwolke:,

wenns nicht entweder noch ein Wunder gibt,

oder aber sich der Wetterbericht ändert - das scheint derzeit fast wahrscheinlicher zu sein :) !

Ist derzeit ein sehr enges Rennen, was kommt früher OGH, oder Dach :confused: !?

Das ist Solidarität mit den durchnässten Spielern, vor 333 Unentwegten...

 

marini schrieb vor 12 Minuten:

Hab keine lust auf das spiel. Mit dem wetter hat das aber überhaupt nix zu tun, stell mich auch im regen auf die naturtribüne...

Edit: für smstag ist eh 14 grad und sonne angesagt...

Also ich verbessere auf 332, weil "marini" bei 14 Grad und Sonnenschein beleidigt sein will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
marini schrieb vor einer Stunde:

Edit: für smstag ist eh 14 grad und sonne angesagt...

Dass sich das so schnell bessert, na gut davor und danach könnt s regnen http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Das ist Solidarität mit den durchnässten Spielern, vor 333 Unentwegten.

Da zieh ich das Spielen dem Zusehen aber eindeutig vor, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich von den Spieler erwarte dass sie 90 min lang nur herumstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf ORF steht, wechselhaft, windig, kühl, Regenschauer nicht ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bleibt also der nicht so hartgesottene Fan daheim.:davinci: War übrigens jemand kiebitzen, tut sich schon was beim Dach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Auf ORF steht, wechselhaft, windig, kühl, Regenschauer nicht ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bleibt also der nicht so hartgesottene Fan daheim.:davinci: War übrigens jemand kiebitzen, tut sich schon was beim Dach ?

Wie heißt es so schön? "Koit is net" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach der doch sehr intensiven und teilweise zermürbenden Diskussionswoche freue ich mich schon so richtig auf das, was wohl für die meisten das viennafandasein ausmacht: Ein Fußballspiel auf der hohen Warte und die darauf folgenden , meist sachlichen Diskussionen :yes:!

Bei einem Dreier ziehen wir wieder an Stadlau und auch Parndorf vorbei, die heute verloren haben! Genug Motivation, wie ich finde!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.