FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Ebreichsdorf 1:1 (Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 24 Minuten:

Geh bitte!!,ich kanns schon nicht mehr lesen/hören.Sieh dir doch die Startformation an.Baldia ist schon 20,und Van Zaanen hat auch schon genug Spiele in der RLO absolviert!

Dann ersetze jung und unerfahren, durch Talent.

Tatsache ist, dass sich manche bisher zwar steigern, das es uns in dieser Personalsituation nicht ganz so weiterhilft, weil wir meistens körperlich unterlegen sind, aufgrund der erwähnten Mängel und deren mehr.

Gegen Ebreichsdorf war das über weite Strecken der Fall ohne jemand schlecht zu reden...für mich ein Dominoeffekt, der nur durch überdurchschnittliches Engagement der anderen ausgeglichen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man hat sich gestern in der Pause, nachdem kein 2. Linienrichter gefunden wurde, geeinigt, dass keiner Protest einlegt, deshalb wurde nach Rücksprache mit dem Verband das Spiel fortgesetzt.

NÖ Krone

krone 8.10..jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gestern waren 2 Dinge anders als sonst, man wurde beim Eingang nicht mehr aufgefordert, den Inhalt der Tasche herzuzeigen und Hr. Krisch hielt keine Pausenansprache.

Auf dem Dach oder beim Dach zeigte sich übrigens, jedenfalls aus der Ferne betrachtet, noch keine Veränderung, geschweige denn Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Hr. Krisch hielt keine Pausenansprache...

Stimmt, ging mir auch ab, da hatte ich noch die laufende Information gelobt. Mitte Oktober ist kommende Woche, da hätte man wohl schon was wissen sollen, wenn mit den Arbeiten begonnen würde. So fürchte ich verzögert sich die Sache weiterhin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.