FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Ebreichsdorf 1:1 (Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 16 Stunden:

Nach der doch sehr intensiven und teilweise zermürbenden Diskussionswoche freue ich mich schon so richtig auf das, was wohl für die meisten das viennafandasein ausmacht: Ein Fußballspiel auf der hohen Warte und die darauf folgenden , meist sachlichen Diskussionen :yes:!

Bei einem Dreier ziehen wir wieder an Stadlau und auch Parndorf vorbei, die heute verloren haben! Genug Motivation, wie ich finde!

Tipp.: ohne Gewähr 1. Tor van Zaanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Motm Kostner, der den Punkt 2mal sichert während der sturm keine 3 punkte draus machen wollte! Und das Stimmungsbild des Tages:

20171007_172509.jpg

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Du bist genial und deine Spielanalyse kann man fürs erste so stehen lassen.

Danke, aber lieber hätt ich dir ein Bier für deinen Tip spendiert, der konnte seine Aufwärtstendenz in diesem Spiel aber leider nicht prolongieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 47 Minuten:

Danke, aber lieber hätt ich dir ein Bier für deinen Tip spendiert, der konnte seine Aufwärtstendenz in diesem Spiel aber leider nicht prolongieren?

Mein Tipp war auch eher der Hoffnung geschuldet, weil er eben einen, wenn auch nur leichten, aber kontinuierlichen Aufwärtstrend zu verzeichnen hatte.

Tatsache ist, ...Ich habe mich echt geärgert, dass es viele Chancen gab...und mehrere Tendenzen.

1) FvZ traut sich kaum in Zweikämpfe und wird zudem noch, kaum  das er in Richtung Tor geschickt wird...immer langsamer (Paradebeispiel in Halbzeit eins! wo er nicht einmal ansatzweise in den Schnitt kommt, weil er Feindberührung vermeidet?)..aber er muss sich ja gar nicht selber weh tun, auch keinem anderen...es würde schon genügen, wenn er den Goalie so in Verlegenheit bringt, dass er diesen zu Fehlern zwingt...so mein Plan

Nun der Trainer hat es nicht einfach

2) Mario Juric hatte Superchancen, beginnend schon mit der ersten Chance für uns, ganz zu Beginn, da überlegte er, ähnlich wie gegen Horn Van Zaanen, frei im Strafraum stehend, und anstatt selbst als Nummer 9 die Verantwortung zu übernehmen, und passte oder versuchte es...Schade drum...das zieht sich aber wie ein roter Faden...wie mir diese Fans berichteten, welche schon im August live dabei waren.

3) dann hat man eben junge, oder unerfahrene Kicker, welche das Gros der Mannschaft stellen, sich eben nicht trauen, und damit erfahrene Fußballer dazu zwingen, die dadurch verursachten Lücken zu schließen (vor allem gegen starke Gegner)...wo sich die arrivierten aufreiben Katzer, Kurtisi, Krisch, Kostner,Stehlik..., auch Celik, GottseiDank haben wir die;) heute wars noch Lenko, der massiv diese Löcher stopfen musste und einmal, zweimal an einer Karte vorbei ging. Das ihn Kleer raus genommen hat, war richtig, auch weil sein Turbangegner blutete...alles dieser körperlichen Dominanz der Ebreichsdorfer geschuldet. Ebreichsdorf war einfach kompakt und stark. Tolles Tor von Markic.

Deshalb MOTM. KURTISI...auch wenn Du 100 % Recht hast mit

kim schrieb vor 1 Stunde:

Motm Kostner, der den Punkt 2mal sichert während der sturm keine 3 punkte draus machen wollte! Und das Stimmungsbild des Tages:

20171007_172509.jpg

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Hans Kleer wer sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schönes Bild kim:clap:

Mein Motm KURTISI

 

Der Rapidtrainer war übrigens kiebitzen...

Danke, man hätt es auch mit "ÖFB lässt Vienna im Regen(bogen) stehen" übertiteln können.

Abseits dieser Prachtkulisse war dieses Highlight schon eine schräge Posse, mit der der ÖFB seine Professionalität in Frage stellt! Mit wem läuft nochmal schnell ein Verfahren.

Wobei es war ja nicht das erste mal; diesen Fall gab es, glaube ich, schon 2mal in den letzten Jahren, einer der damals einsprang, wurde heute wohl nicht akzeptiert, was wohl auch besser war (kenne ihn noch aus DSG-Zeiten ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 38 Minuten:

Mein Tipp war auch eher der Hoffnung geschuldet, weil er eben einen, wenn auch nur leichten, aber kontinuierlichen Aufwärtstrend zu verzeichnen hatte.

Tatsache ist, ...Ich habe mich echt geärgert, dass es viele Chancen gab...und mehrere Tendenzen.

1) FvZ traut sich kaum in Zweikämpfe und wird zudem noch, kaum  das er in Richtung Tor geschickt wird...immer langsamer (Paradebeispiel in Halbzeit eins! wo er nicht einmal ansatzweise in den Schnitt kommt, weil er Feindberührung vermeidet?)..aber er muss sich ja gar nicht selber weh tun, auch keinem anderen...es würde schon genügen, wenn er den Goalie so in Verlegenheit bringt, dass er diesen zu Fehlern zwingt...so mein Plan

Nun der Trainer hat es nicht einfach

2) Mario Juric hatte Superchancen, beginnend schon mit der ersten Chance für uns, ganz zu Beginn, da überlegte er, ähnlich wie gegen Horn Van Zaanen, frei im Strafraum stehend, und anstatt selbst als Nummer 9 die Verantwortung zu übernehmen, und passte oder versuchte es...Schade drum...das zieht sich aber wie ein roter Faden...wie mir diese Fans berichteten, welche schon im August live dabei waren.

3) dann hat man eben junge, oder unerfahrene Kicker, welche das Gros der Mannschaft stellen, sich eben nicht trauen, und damit erfahrene Fußballer dazu zwingen, die dadurch verursachten Lücken zu schließen (vor allem gegen starke Gegner)...wo sich die arrivierten aufreiben Katzer, Kurtisi, Krisch, Kostner,Stehlik..., auch Celik, GottseiDank haben wir die;) heute wars noch Lenko, der massiv diese Löcher stopfen musste und einmal, zweimal an einer Karte vorbei ging. Das ihn Kleer raus genommen hat, war richtig, auch weil sein Turbangegner blutete...alles dieser körperlichen Dominanz der Ebreichsdorfer geschuldet. Ebreichsdorf war einfach kompakt und stark. Tolles Tor von...

Auch deine Analyse kann ich voll und ganz unterschreiben. VZ glänzt eben nur kontaktlos, das muss sich ändern. Zu Lenko muss man noch sagen, dass sich der die Rote auch mehr als verdient gehabt hätte und mit Gelb sehr gut bedient war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

3) dann hat man eben junge, oder unerfahrene Kicker, welche das Gros der Mannschaft stellen, sich eben nicht trauen,

Geh bitte!!,ich kanns schon nicht mehr lesen/hören.Sieh dir doch die Startformation an.Baldia ist schon 20,und Van Zaanen hat auch schon genug Spiele in der RLO absolviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr skuril die 2.Hz.-der Schiri ist verletzt, ein Assistent übernimmt-für ihn wurde aber keiner bei den Zs. gefunden.Also wurde ohne einen 2.ten Assi. weitergespielt.Wahnsinn eigentlich.

Action pur dann!!Elfer für uns, der aber keiner war(Foul außerhalb des Strafraums).Der Elfer für Ebreichsdorf,na ja(verschossen).

Ganz,ganz tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft!!

Kostner,Kurtisi drängten sich auf.Für mich aber ist Motm:Okan CELIK, stopfte die Löcher im Mittelfeld und war auch im Spielaufbau sehr gut.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor einer Stunde:

Danke, man hätt es auch mit "ÖFB lässt Vienna im Regen(bogen) stehen" übertiteln können.

Abseits dieser Prachtkulisse war dieses Highlight schon eine schräge Posse, mit der der ÖFB seine Professionalität in Frage stellt! Mit wem läuft nochmal schnell ein Verfahren.

Wobei es war ja nicht das erste mal; diesen Fall gab es, glaube ich, schon 2mal in den letzten Jahren, einer der damals einsprang, wurde heute wohl nicht akzeptiert, was wohl auch besser war (kenne ihn noch aus DSG-Zeiten ?)

Ob der verschollene Schiedsrichterbeobachter aufgetaucht ist?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.