Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich mein persönliches Resumee zieh, (Nigl´s vielleicht 3-4mal, Hammerl 1mal) waren die Würstelbrater (jahrelang  unzähligemale probiert, dieselben 2 Männer an einem Holztisch und eines danebenstehenden Grillers) noch die besten.

Aber kann ja alles noch werden ...

Kann leider nicht mehr werden, denn einer der beiden ist leider schon verstorben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mein persönliches Resumee zieh, (Nigl´s vielleicht 3-4mal, Hammerl 1mal) waren die Würstelbrater (jahrelang  unzähligemale probiert, dieselben 2 Männer an einem Holztisch und eines danebenstehenden Grillers) noch die besten.

Aber kann ja alles noch werden ...

Da möchte ich dir beipflichten...die hatten auch die eigene (Bessere) Ware mit und zumindest einer, wenn nicht beide waren gelernte Fleischhauer (die hätten auch keine Anleitung von Lukas Resetarits gebraucht :))....so oder so ähnlich sagte es mir damals die Babsi.

Das sagt eigentlich schon alles über den Unterschied aus, damals waren die Fressattacken als Grundlage Pflicht vor jedem Spiel...

Nun lebe ich, zumindest punkto Fressen einfach gesünder.....das erspare ich mir.

Wenn's besser wird, das Angebot, gerne, zb a Guade Haaße, Suppen in guter Qualität (im Winter!)....außerdem macht es keinen Spaß eine Viertelstunde wegen der Nahrungs und Getränkeaufnahme vom Spiel zu versäumen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich wollte nicht vorschnell urteilen... Aber mittlerweile hab ich doch einiges probiert. Der Burger ist auf jeden Fall gut und wirklich sehr frisch. Aber so viel will ich im Stadion wirklich nicht fürs Essen ausgeben. Sonst hat mich einfach nichts annähernd überzeugt. Schnitzelsemmerl total weich, da könnt ich gleich einen Burger essen. Käsekrainer schmeckt nach nix und die Konsistenz macht auch nicht Lust auf mehr. Käsespätzle für den Preis winzige Portion für den Preis und trocken. Einzig die Pommes sind besser als bei Nigls, was aber wahrlich keine Kunst ist.

Leider bleibt da noch sehr viel Spielraum für Verbesserungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
StopGlazer schrieb vor 16 Stunden:

habe jetzt käsekrainer probiert. sie waren noch schlimmer als befürchtet. als wären sie vor dem grillen extra lang eingeweicht worden, um schön wässrig und letschert zu werden. mein rat an den kantineur: dringend den lieferanten wechseln!

20171117_191716.thumb.jpg.b10d5eec8db3baba3531ca1f461cfd59.jpg

 

käsekrainer-hotdog gegessen und ich war sehr zufrieden ;)

 

die wartezeiten aufs bier waren dafür sportklubmäßig :( ich denke, sie haben nach den letzten spielen einfach mit viel weniger fans gerechnet...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Meinungen scheinen ja durchaus geteilt zu sein. Ich hab nach dem gestrigen zweiten Besuch des neuen Versorgungsstandes entschieden mein Käsekrainerhotdog zukünftig lieber im Vorfeld beim Würstelstand meines Vertrauens zu verzehren. Ich finde es schade, da auch ich noch die beiden Herren vom Grill in Erinnerung habe und man dadurch sieht wie es doch gehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Liebe Fans,

vorerst möchten wir uns für die äußerst späte Rückmeldung unsererseits entschuldigen. Normalerweise sind wir sehr kundenorientiert und versuchen tatsächlich, jeder Beschwerde oder Anmerkung nachzukommen!

Bevor wir auf die einzelnen Punkte eingehen bzw. euch Updates geben, möchten wir euch allen für eure Erfahrungsberichte danken und hoffen, dass auch weiterhin - sowohl negatives, als auch positives Feedback - hier geteilt wird. In Zukunft werden wir alles daran setzen, dass es hoffentlich nur mehr zu positiven Kommentaren kommt ;-)

Hier ein kleines Update zu unserem Sortiment:

- wir haben tatsächlich unseren Lieferanten gewechselt und ab spätestens April werden wir unsere Würstel von einem regionalen, niederösterreichischen Fleischer (Hofbauer) beziehen. Nach einigen Tests mit anderen Vergleichsprodukten können wir euch versprechen, dass euch diese Köstlichkeiten definitiv schmecken werden! Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

- Wie von vielen Fans gewünscht, kommt ab bereits Freitag die geliebte Burenwurst zurück!

- Da das Toastlangos von vielen Fans vor Ort gelobt wurde, werden wir dies ins fixe Sortiment aufnehmen!

- Schnitzelsemmeln werden auf euren Wunsch von nun an mit Salat gefüllt!

- Wir werden ab dem 1. Heimspiel immer wieder versuchen, ein wenig Abwechslung hineinzubringen und deshalb 1 Special pro Spiel anbieten (zB. Chili-Krainer, Gulaschsuppe, etc., natürlich der Jahreszeit angepasst)

- Auch bei den Getränken gehen wir auf euren Wunsch nach Jägermeister/Klopfern ein. Diese werden ab dem 1. Heimspiel angeboten werden.

Sonstige Updates:

- da sich das Dach derzeit in Konstruktion befindet, haben wir uns überlegt, auch ein wenig zu investieren und den Bereich gegenüber der Toiletten neu zu gestalten. Hier wird es, sobald die Tribüne wieder geöffnet ist, eine neue, geschlossene Verkaufsfläche geben.

 

Wir freuen uns, weiterhin Wünsche, Feedback, Kritik, usw von euch zu hören und hoffen, bereits am Freitag jeden von euch auf der Hohen Warte zu sehen und verköstigen zu dürfen! :-)

Blau-gelbe Grüße,

Lukas & Sebastian (Gastro-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
HammerlPlatterGastro schrieb vor 55 Minuten:

Liebe Fans,

vorerst möchten wir uns für die äußerst späte Rückmeldung unsererseits entschuldigen. Normalerweise sind wir sehr kundenorientiert und versuchen tatsächlich, jeder Beschwerde oder Anmerkung nachzukommen!

Bevor wir auf die einzelnen Punkte eingehen bzw. euch Updates geben, möchten wir euch allen für eure Erfahrungsberichte danken und hoffen, dass auch weiterhin - sowohl negatives, als auch positives Feedback - hier geteilt wird. In Zukunft werden wir alles daran setzen, dass es hoffentlich nur mehr zu positiven Kommentaren kommt ;-)

Hier ein kleines Update zu unserem Sortiment:

- wir haben tatsächlich unseren Lieferanten gewechselt und ab spätestens April werden wir unsere Würstel von einem regionalen, niederösterreichischen Fleischer (Hofbauer) beziehen. Nach einigen Tests mit anderen Vergleichsprodukten können wir euch versprechen, dass euch diese Köstlichkeiten definitiv schmecken werden! Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

- Wie von vielen Fans gewünscht, kommt ab bereits Freitag die geliebte Burenwurst zurück!

- Da das Toastlangos von vielen Fans vor Ort gelobt wurde, werden wir dies ins fixe Sortiment aufnehmen!

- Schnitzelsemmeln werden auf euren Wunsch von nun an mit Salat gefüllt!

- Wir werden ab dem 1. Heimspiel immer wieder versuchen, ein wenig Abwechslung hineinzubringen und deshalb 1 Special pro Spiel anbieten (zB. Chili-Krainer, Gulaschsuppe, etc., natürlich der Jahreszeit angepasst)

- Auch bei den Getränken gehen wir auf euren Wunsch nach Jägermeister/Klopfern ein. Diese werden ab dem 1. Heimspiel angeboten werden.

Sonstige Updates:

- da sich das Dach derzeit in Konstruktion befindet, haben wir uns überlegt, auch ein wenig zu investieren und den Bereich gegenüber der Toiletten neu zu gestalten. Hier wird es, sobald die Tribüne wieder geöffnet ist, eine neue, geschlossene Verkaufsfläche geben.

 

Wir freuen uns, weiterhin Wünsche, Feedback, Kritik, usw von euch zu hören und hoffen, bereits am Freitag jeden von euch auf der Hohen Warte zu sehen und verköstigen zu dürfen! :-)

Blau-gelbe Grüße,

Lukas & Sebastian (Gastro-Team)

Danke !:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HammerlPlatterGastro schrieb vor 6 Stunden:

Liebe Fans,

vorerst möchten wir uns für die äußerst späte Rückmeldung unsererseits entschuldigen. Normalerweise sind wir sehr kundenorientiert und versuchen tatsächlich, jeder Beschwerde oder Anmerkung nachzukommen!

Bevor wir auf die einzelnen Punkte eingehen bzw. euch Updates geben, möchten wir euch allen für eure Erfahrungsberichte danken und hoffen, dass auch weiterhin - sowohl negatives, als auch positives Feedback - hier geteilt wird. In Zukunft werden wir alles daran setzen, dass es hoffentlich nur mehr zu positiven Kommentaren kommt ;-)

Hier ein kleines Update zu unserem Sortiment:

- wir haben tatsächlich unseren Lieferanten gewechselt und ab spätestens April werden wir unsere Würstel von einem regionalen, niederösterreichischen Fleischer (Hofbauer) beziehen. Nach einigen Tests mit anderen Vergleichsprodukten können wir euch versprechen, dass euch diese Köstlichkeiten definitiv schmecken werden! Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

- Wie von vielen Fans gewünscht, kommt ab bereits Freitag die geliebte Burenwurst zurück!

- Da das Toastlangos von vielen Fans vor Ort gelobt wurde, werden wir dies ins fixe Sortiment aufnehmen!

- Schnitzelsemmeln werden auf euren Wunsch von nun an mit Salat gefüllt!

- Wir werden ab dem 1. Heimspiel immer wieder versuchen, ein wenig Abwechslung hineinzubringen und deshalb 1 Special pro Spiel anbieten (zB. Chili-Krainer, Gulaschsuppe, etc., natürlich der Jahreszeit angepasst)

- Auch bei den Getränken gehen wir auf euren Wunsch nach Jägermeister/Klopfern ein. Diese werden ab dem 1. Heimspiel angeboten werden.

Sonstige Updates:

- da sich das Dach derzeit in Konstruktion befindet, haben wir uns überlegt, auch ein wenig zu investieren und den Bereich gegenüber der Toiletten neu zu gestalten. Hier wird es, sobald die Tribüne wieder geöffnet ist, eine neue, geschlossene Verkaufsfläche geben.

 

Wir freuen uns, weiterhin Wünsche, Feedback, Kritik, usw von euch zu hören und hoffen, bereits am Freitag jeden von euch auf der Hohen Warte zu sehen und verköstigen zu dürfen! :-)

Blau-gelbe Grüße,

Lukas & Sebastian (Gastro-Team)

das lobe ich mir! wünsche euch viel erfolg und gute umsätze!

(und mir, dass die käsekrainer so gut sind, wie man das erwarten darf. dann werde ich gerne ein treuer umsatzbringer sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
StopGlazer schrieb am 14.3.2018 um 17:15 :

das lobe ich mir! wünsche euch viel erfolg und gute umsätze!

(und mir, dass die käsekrainer so gut sind, wie man das erwarten darf. dann werde ich gerne ein treuer umsatzbringer sein...)

Das ist wirklich top, dass auf die wünsche der fans eingegangen wird:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Fans,

 

vielen Dank von unserer Seite, dass ihr so zahlreich erschienen seid und auch bei uns das ein oder andere Würstel und Bier konsumiert habt ;)

Dürfen wir euch auch gleich um euer Feedback bitten, was haben wir gut gemacht, was könnte noch besser sein? Wie haben euch die neuen Würstel geschmeckt? 

Vielen Dank im Voraus und bis zum nächsten Mal!

Blau-Gelbe Grüße,

Lukas & Sebastian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qualitätssprung bei den käsekrainern. war zufrieden. beim senf hätte ich "mehr bitte" sagen sollen. das liegt aber eher an mir als der bedienung: ich habe gerne viel senf.

taborsky79 schrieb Gerade eben:

Die „alten“ Käsekrainer waren meiner Meinung nach deutlich besser.

herrlich, wie sehr sich die geister hier scheiden! 

ist eben sprichwörtliche geschmackssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.