Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Knows how to post...
Strawanzer schrieb vor 53 Minuten:

inwiefern? (Früher hat man gfragt: "Wo steht des gschriebn?"?

ist tatsächlich infofrage.

Im §10d des Wiener Abfallwirtschaftsgesetz gibt es näheres, von einem Pfand finde ich aber kein Wort.
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrW&Gesetzesnummer=20000141
 

 

   
   
   
   
bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Im §10d des Wiener Abfallwirtschaftsgesetz gibt es näheres, von einem Pfand finde ich aber kein Wort.
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrW&Gesetzesnummer=20000141
 

 

   
   
   
   

mehrwegbecher ohne pfand? möglich, aber unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
marini schrieb vor 10 Stunden:

mehrwegbecher ohne pfand? möglich, aber unwahrscheinlich...

tatsächlich steht in dem Paragraphen lediglich, dass Mehrwegbecher verwendet werden müssen. Mehrwegbecher ohne Pfand wären jedoch völlig absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
HoolaHup schrieb vor 2 Stunden:

tatsächlich steht in dem Paragraphen lediglich, dass Mehrwegbecher verwendet werden müssen. Mehrwegbecher ohne Pfand wären jedoch völlig absurd. 

anscheinend rechnet @LordSelv mit mehrwegbechern ohne pfand, anders kann man sich seine beiträge nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Morgen ist ja wieder Match, deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass auch die Kantine unsere britische Tradition pflegt. Nicht nur, dass es bei uns ja jetzt Fish & chips gibt, kann man auf Wunsch zu den Pommes auch in guter britischer Tradition statt Ketchup/Majo auch Essig haben. Passt übrigens gut zum Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Was haltet ihr eigentlich von unserem Kantineur?

Im NWZ schafft man es 2 Spiele lang nicht, einen Rotwein anzubieten. Heute bei 0 Grad ist es nicht möglich, ein warmes Getränk zu bekommen. Für mich ist dass alles zum .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Also die Leistung des Kantineurs war gestern einfach nur Mies. Ein Getränkestand geöffnet, Bier wurde knapp und zum Essen bloß ein paar letscherte Schnitzelsemmerln ... Einfach mies 463 Besucher so abzuschassln. 

Ich will Figls zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war leider wirklich unwürdig. Man sollte aus Respekt vor den Fans (es waren auch wieder fast 500) schon darauf Wert legen, dass das Paket bei jedem Match passt. Vielleicht war ja jemand dabei, der das erstemal ein Viennaspiel besucht. Und kriegt er so ein Umfeld geboten? Das war unprofessionell und eigentlich nicht mit den Ansprüchen, die kommuniziert werden,vereinbar. Der 1894er Club ist ja eine tolle Sache, aber liebe Vereinsführung...auf die Basics solltet ihr nicht vergessen. Es waren fast 500 Fans da... Ja wir hatten schon mehr...aber 500 sind immer noch mehr als die allermeisten Regionalligisten und sogar mehr als in der 2.Division kommen. Die haben sich alle eine entsprechendes gutes Umfeld auf der Hohen Warte verdient. Immer! Ich freue mixh, dass aber zumindest die Mannschaft gestern das Spiel professionell angenommen hat und eine tolle Leistung geboten hat. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zumindest sollte man es im Vorfeld kommunizieren wenn der Kantineur auf Sparflamme arbeitet. Es kamen Leute auf die Howa die noch hungrig auf einen kleinen Snack waren und enttäuscht wurden dass es nur letscherte Schnitzelsemmel gab.

Ebenso wie der gratis Eintritt schlecht kommuniziert wurde. Habs nur aus dem Vorbericht entnommen, den sicherlich nicht alle lesen. Dies gehört ordentlich ausgehängt schon beim Heimspiel zuvor bzw. offensiver in diversen Medien verbreitet (Nicht mal in der zugehörigen Facebookveranstaltung war der Gratiseintritt ersichtlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.