Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Tachinierer
inko schrieb vor 17 Stunden:

Hab auch nicht gesagt, dass es nie passiert ist. Vielleicht steh ich auch einfach nur woanders als ihr und habs nicht so mitgekriegt.

in der zeit in der ersten liga als uns die schiris permanent runter gepfiffen haben ist es leider ab und zu passiert, dass etwas richtung linienrichter geflogen ist, ein oder zweimal sogar ein feuerzeug oder etwas in der art. seit dem abstieg in die RLO kann ich mich aber auch kaum an eine derartige situation erinnern (abgesehen von freudenwürfen in die luft bei einem viennator, aber das würd ich da nicht mitzählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Pfandbecher gibt´s nun eh nicht mehr oder ? Jedenfalls war mein Becher, getrunken nach Spielende vorne bei der Ausschank kein Pfandbecher.

Feedback den Caterer betreffend: Großes Lob, sehr oft komm ich ja nicht, aber die gestrigen Chili-Krainer mit extra Senf, Ketchup UND frischem Kren waren spitze. Das Villacher Bier, das mich so sehr an die Seenurlaube von annodazumal erinnerte, sowieso.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Pfandbecher gibt´s nun eh nicht mehr oder ? Jedenfalls war mein Becher, getrunken nach Spielende vorne bei der Ausschank kein Pfandbecher.

Feedback den Caterer betreffend: Großes Lob, sehr oft komm ich ja nicht, aber die gestrigen Chili-Krainer mit extra Senf, Ketchup UND frischem Kren waren spitze. Das Villacher Bier, das mich so sehr an die Seenurlaube von annodazumal erinnerte, sowieso.:)

pfand ist seit den vorfällen im vorjahr eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
HoolaHup schrieb vor 49 Minuten:

Pfand wirds aber bald wieder geben. Der jetzige Zustand ist leider gesetzeswidrig

wird spannend ob der kantineur wieder versuchen wird, die matchbesucher beim pfand übers ohr zu hauen...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrug ist ein sehr starker vorwurf - ist er der fall, ist er strafrechtlich zu ahnden; ist er es nicht, kannst du strafrechtlich belangt werden. deshalb habe ich dein posting auch nicht zitiert. ich nehme an, dass du es noch ändern willst.

nachdem ich beide seiten gehört habe, glaube ich an ein mißverständnis: der pächter hatte damals bemerkt, dass von ihm entsorgte altbecher vom mist entwendet wurden. für die wollte er keinesfalls pfand auszahlen. gleichzeitig wollten anhänger die becherspende einlösen. dann ergab ein wort das andere und wir hatten das theater, das ein in dieser situation besonnener agierender pächter leicht vermeiden hätte können.

wie auch immer, das grundproblem war, dass auf billige einwegbecher pfand eingehoben wurde. es hätte von anfang an auf mehrwegbecher gesetzt werden müssen. dazu ist es noch nicht zu spät. dafür ist der pächter (immer noch) am zug...

 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

betrug ist ein sehr stärker vorwurf - ist er der fall, ist er strafrechtlich zu ahnden; ist er es nicht, kannst du strafrechtlich belangt werden. deshalb habe ich dein posting auch nicht zitiert. ich nehme an, dass du es noch ändern willst.

habs geändert, danke für den hinweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.