Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Habe vor ein paar Wochen bei einem Herrn, der wie der Chef vor Ort wirkte, angemerkt, dass Essig zu den Pommes passen würde, ganz britisch, zu den fish&cips. Ich bin richtig begeistert, dass meiner Anregung entsprochen wurde!

Hammerl&Platter vor den Vorhang! :clap::v::clap:

Im übrigen kommt mir vor, dass fast der Hauptteil des Geschäfts für Hammerl und Platter sich schon vor dem Match abspielt. Der "Schanigarten" war brechend voll vor dem Match. Das kenn ich von früher eigentlich nicht, auch nicht in der wärmeren Jahreszeit.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Problem bei solchen Bechern wird aber doch sein, dass sie wohl recht gerne verschwinden werden und vergleichsweise teuer sind - vor Allem, wenn man sie extra bedrucken lässt. 

 

Abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor sind sie als Wurfgeschoss verdammt gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor sind sie als Wurfgeschoss verdammt gefährlich. 

Aber zugelassen (was mWn Glasgefäße ja - eh klar - nicht sind). Wie gesagt, es gibt ja genug Beispiele wos ohne Probleme funktioniet.

Und wenns Angst haben, dass die Becher wegkommen: da is ja eh Becherpfand drauf. Hab kein Problem mehr Pfand zu zahlen, wenn ich dafür einen Becher krieg den ich ned potentiell ruinier wenn ich ihn nur schief anschau. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ThebigPYRO schrieb vor 5 Stunden:

Das Problem bei solchen Bechern wird aber doch sein, dass sie wohl recht gerne verschwinden werden und vergleichsweise teuer sind - vor Allem, wenn man sie extra bedrucken lässt. 

 

Abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor sind sie als Wurfgeschoss verdammt gefährlich. 

Ich kann mich in den vielen Jahren in denen ich auf die Howa geh nur an ganz wenige Situation erinnern an denen ein Becher auch nur in die Nähe des Spielfeld geflogen ist.

Wirtschaftlich ist imo sogar ein Gewinn für den Verein/Pächter drinnen, wenn Becher mitgenommen werden, da die Anschaffungskosten den Becherpfand sicher nicht überschreiten. Zusätzlich dazu müssen keine Einwegbecher gekauft werden. Umwelttechnisch ist es auch sinnvoller und ich bild mir ein, dass es sogar eigentlich von der Stadt vorgeschrieben wäre Mehrwegbecher zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mehrwegbecher ja, aber diese kann ich mir nicht vorstellen. 

Kommt dann ja noch dazu, dass dieses Modell irrsinnig platzintensiv in der Lagerung ist und auch nicht wie normale Mehrwegbecher in den Pappträgern transportiert werden kann, wenn man mal Nachschub für eine größere Gruppe holt. 

Für kleinere Vereine ist das sicher eine nette Lösung, bei unseren Dimensionen wohl eher nicht so ganz die richtige Wahl. 

Becher wie in Amstetten wären da denke ich eine praktikablere Lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
inko schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich in den vielen Jahren in denen ich auf die Howa geh nur an ganz wenige Situation erinnern an denen ein Becher auch nur in die Nähe des Spielfeld geflogen ist.

 

Ich schon ....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Mehrwegbecher ja, aber diese kann ich mir nicht vorstellen. 

Kommt dann ja noch dazu, dass dieses Modell irrsinnig platzintensiv in der Lagerung ist und auch nicht wie normale Mehrwegbecher in den Pappträgern transportiert werden kann, wenn man mal Nachschub für eine größere Gruppe holt. 

Für kleinere Vereine ist das sicher eine nette Lösung, bei unseren Dimensionen wohl eher nicht so ganz die richtige Wahl. 

Becher wie in Amstetten wären da denke ich eine praktikablere Lösung :)

Also beim Transport gibt es durch die Henkeln sogar Vorteile denke ich :)wU1vH8l5+DwOQAAAABJRU5ErkJgggA=

Ins Tragerl passen max 4-6, mit Henkel sind bis 12 Krügerln möglich. Der Wurfgegenstandeinwand ist aber natürllich vollkommen berechtigt!

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab auch nicht gesagt, dass es nie passiert ist. Vielleicht steh ich auch einfach nur woanders als ihr und habs nicht so mitgekriegt. Konkret kann ich mich jetzt im letzten Jahr an keinen Wurf erinnern und ich hab mich die paar Male in der Vergangenheit wo ichs mitbekommen habe, so geärgert, dass ichs mir wahrscheinlich gemerkt hätte...

Normale runde Becher finde ich auch praktischer und eigentlich auch schöner... Aber hauptsache Mehrwegbecher!

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 9 Stunden:

Ich schon ....;)

Ich auch, hab noch moniert drüber, dass das Bier gar nicht so teuer sein kann, (der Preis wird seit jeher bejammert), als dass man es nicht denen auf dem Rasen eher gönnt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.