Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich grill die Käsekrainer, da geht nichts drüber, der Käse schießt mir zwar zuweilen um die Ohren, aber der Genuss nachher einzigartig.:)

Kann den Gastronomen erst in ein paar Wochen testen, ich weiß jetzt nicht, ob vergangenen Spätsommer, (September oder so) schon Hammerl da war, da hab ich mangels anderer Würste (nicht mal ein Sportklubber war in der Nähe:D) Frankfurter gegessen, die wässrig waren, und das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

 

Da die Betreiber mitlesen und auch um Feedback gebeten haben, denke ich, dass sich das zum Besseren wenden wird!:) i hope so

Ich fasse zusammen!

Frisches Brot (Auch ein Bugl darf's sein )...Senf, Kren im Kombiangebot, "wauns is" und "wauns verlaungt" wird...

... weiters filtere ich aus den Primärbedürfnissen,

"urdentlich aunbrotn de Eitrige, biddä"...

...und "vua ollem sois haaß sei, de Haaße"    

Oiso, waun i wida zruck bin, wü i des planiert hobn, de Gschicht, weu i mi auf de Haaße gfrei  und de Aundaren auf de Eitrige, olladings mit an Brot, wauns geht frisch, eh kloa!

Sonst muss ich den Lukas Resetarits, als Würstlbrater nochmals bemühen:D

So, wir dürfen gleich das zusammenfassende Zitat zum Antworten nehmen (Danke an dieser Stelle ;-))

Erstmals Danke für euer Feedback, da gehen die Meinungen teils ja weit auseinander - wir werden auf alle Fälle step by step versuchen, sie weiter in die positive Richtung zu lenken. Das geht natürlich nur mit eurem ehrlichen Feedback und das schätzen wir wirklich sehr!

Ab nächster Woche gibt es auf alle Fälle Kren & Brot (& bei jedem ein bissl mehr Senf!)

Die Haaße werden wir so richtig aufheizen, das sollte normal nicht passieren und bei den Krainern grillen wir - versprochen - in Zukunft knuspriger an :-)

Weil es kurz eine Diskussion zum Thema Bier gab. Wie ein Poster bereits richtig erwähnt hat - da haben wir als Pächter Auflagen.

Danke, frohe Ostern, LG und bis Freitag,

L&S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team


Generell am besten fand ich die Käsekrainer von Nigls. Die vom Herbst waren aber rein subjektiv besser als die von heute.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Heute war meine Käsekrainer deutlich besser gelungen als zuletzt. Danke für die rasche Reaktion auf das eingegangene Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
taborsky79 schrieb vor 15 Stunden:

Heute war meine Käsekrainer deutlich besser gelungen als zuletzt. Danke für die rasche Reaktion auf das eingegangene Feedback.

ich fand die käsekrainer heute auch besonders gut (mir haben sie aber auch letzte woche geschmeckt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Nachdem auch ich vor 2 Wochen ein kaltes käsekrainerhotdog verzehren musste, war das heutige ok. Die bierversorgung dagegen sehr dürftig, sehr lange Wartezeiten durch zapfprobleme vor dem spiel und ein 20 Grad Bier in der Pause. Des ist grauslich! Luft nach oben definitiv vorhanden, bis zum Derby ist Zeit zum üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Entscheidung die Tribüne zu öffnen war zeitlich (sehr, sehr) knapp. Dass es unter der Tribüne überhaupt eine Versorgung gegeben hat umso bemerkenswerter. Großes Lob von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und nicht zu vergessen der (für unsere Verhältnisse) Publikumsansturm! Dass allein auf Grund des Wetters mehr Zuschauer kommen würden, war klar; aber dass es nicht 5-600 sondern 845 sein würden, war kaum vorauszusehen.Trotzdem gabs keine Engpässe! Und eins sollte einmal festgehalten werden: das verwendete Material (ich hatte Fisch und Debreziner) ist 1a!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.