Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Burenwurst gibt es noch immer nicht :redangry:
Ich würgte ein geschmackloses Ding das sich Bratwurst nannte runter.
 

Uijegerl, die Würschtl müssen passen auf einem Fußballplatz, sonst ist alles nichts.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab jetzt von anderer Stelle gehört, dass Hammerl und Platter sehr wohl auch kundenorientiert agieren. Auf den Einwurf eines Kunden beim Kauf einer Schnitzelsemmel, dass beim Vorgänger immer auch ein Salatblatt drinnen war, besorgte man sich sogleich, mglw im Tennisstüberl:ratlos: einen Rucola mit dem Versprechen, dass nun in Zukunft immer auch Salat in der Schnitzelsemmel zu finden sei.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
yellowbear schrieb am ‎11‎.‎11‎.‎2017 um 11:43 :

Burenwurst gibt es noch immer nicht :redangry:
Ich würgte ein geschmackloses Ding das sich Bratwurst nannte runter.
 

Als Traditionalist ist auch mir die gekochte Burenwurst das liebste Essen. Auch ich bin auf die Bratwurst ausgewichen - leider eine Enttäuschung.

Warum man Debreziner kochen kann, aber keine Haße, erschließt sich mir nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich bisher über die würste nicht drübergetraut, weil sie von mehreren stadiongästen übereinstimmend als "wässrig" gebrandmarkt wurden. deswegen lief auch der schmäh: "ein unglück wie beim wurschtglubb* kann bei uns gar nicht passieren, weil die würste bei uns so wässrig sind."

*) bei dem in den letzten jahren zwei mal rettungseinsätze für spielverzögerungen sorgten, weil (schnell?)esser wurststücke in die "falsche kehle" bekamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb am 11/13/2017 um 17:45 :

ich habe mich bisher über die würste nicht drübergetraut, weil sie von mehreren stadiongästen übereinstimmend als "wässrig" gebrandmarkt wurden. deswegen lief auch der schmäh: "ein unglück wie beim wurschtglubb* kann bei uns gar nicht passieren, weil die würste bei uns so wässrig sind."

*) bei dem in den letzten jahren zwei mal rettungseinsätze für spielverzögerungen sorgten, weil (schnell?)esser wurststücke in die "falsche kehle" bekamen. 

habe jetzt käsekrainer probiert. sie waren noch schlimmer als befürchtet. als wären sie vor dem grillen extra lang eingeweicht worden, um schön wässrig und letschert zu werden. mein rat an den kantineur: dringend den lieferanten wechseln!

20171117_191716.thumb.jpg.b10d5eec8db3baba3531ca1f461cfd59.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb habe ich dich aus den Augen verloren, wegen einem Punsch?

Wie einfach das Leben oft sein kann, und gleichzeitig schwierig:D

Hab´ mir das Spiel aus anderer Perspektive angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich mein persönliches Resumee zieh, (Nigl´s vielleicht 3-4mal, Hammerl 1mal) waren die Würstelbrater (jahrelang  unzähligemale probiert, dieselben 2 Männer an einem Holztisch und eines danebenstehenden Grillers) noch die besten.

Aber kann ja alles noch werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.