Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Neue Pächter unserer Stadiongastronomie! Wir freuen uns, ab 1.10. einen neuen Gastronomiepächter bei uns begrüßen zu dürfen.

Aus insgesamt 9 Bewerbern und schlussendlich 3 Finalisten, hat sich das Präsidium für das junge Team von „Hammerl & Platter Gastronomie GmbH“ entschieden.

Mit Ausnahme der Stimm-Enthaltung von unserem geschäftsführenden Vizepräsident Robert Hammerl (aufgrund der persönlichen Beziehung zu einem der finalen Bewerber), war die Entscheidung des Präsidiums einstimmig.

http://www.firstviennafc.at/news/neue-gastronomiepaechter-6072.html

Find ich gut, dass man die persönliche Beziehung gleich offen anspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es war eine Ausschreibung und bei einer Stimmenthaltung (aus offenbar verwandtschaftlichen Gründen) ein einstimmiger Beschluss. Geh nicht so weit, von einer Freunderlwirtschaft zu sprechen Erinnere mich aber schon, dass von Fanseite aus Hrn. Wala und seiner Gattin rauer Wind engegenblies. Misstrauisch kann man immer sein, wenn der Verein weiterhin sich in Transparenz übt und glaubhaft rüberbringt, dass man auch angemessene Pacht verlangt, ( Hrn. Wala wurde ja immer vorgeworfen, dies nicht zu tun, es könnt ihm aber auch unrecht getan worden sein, denn keiner hat je wirklich den Pachtvertrag gesehen) so soll es ein Verwandter eines Präsidiumsmitglied sein, warum nicht ?

Ich bin mal froh für frischen Wind, mein Gaumen ist ein strenger.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mika schrieb am 9/29/2017 um 15:02 :

Macht es aber nicht besser. Für mich Freunderlwirtschaft ...

Hä? Enthaltung von Hammerl + umgehende Offenlegung spricht da durchaus dagegen. Mag das Nahverhältnis als PUnkt für die neuen Caterer gesprochen haben? Kann sein, vermutlich. Finde das Vorgehen aber trotzdem sehr ok (zumal man sich ja offenbar auch andere angeschaut hat wird man wohl kein extrem unvorteilhaftes Angebot genommen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 54 Minuten:

Hat jemand den neuen Caterer getestet ?

Ja. KäsekrainerHotDog sehr gut, vorallem die Käsekrainer. Nach dem überlangen Spiel dann chicken nuggets. Große Portion, gut, aber Pommes schon etwas kalt.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab den Vienna- Burger probiert, recht g´schmackig, Zwiebel aber zu grob, Pommes werden bei diesen Temperaturen halt schnell lauwarm. Bedienung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

ich bin mit dem neuen angebot zufrieden. der viennaburger war sehr lecker, der käsekrainer, den ich gegen ende des spieles verspeiste war auch sehr gut, aber nicht mehr heiß. das sollte eigentlich nicht passieren, ich hab aber keine zweifel, dass sich das einpendeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 1 Stunde:

Käsekrainer: Anscheinend zu lange im Wasserbad und zu kurz auf dem Grill -> wässriger Geschmack und letschert.

Fish 'n' Chips: Halt mit Pommes, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Würstel machen will gelernt sein...zur Nachschulung sei Lukas ans Herz gelegt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Schnitzelsemmel ok (Schnitzel noch heiß, Semmel resch)

Hotdog mit Käsekrainer auch ok

Getränke wie bisher

Fazit: man überlebt's und ist zufrieden - kulinarische Erlebnisse erwarte ich nicht bei einem Stadion-Würstelstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.