Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 11 Stunden:

du unterschätzt dieses "genre". es gibt z.b. ein buch mit stadiongastroberichten aus deutschland (wenn gewünscht, nehme ich es dir gerne einmal mit) und eine der "stadionwurst" gewidmete facebookgruppe. fans von der friedhofstribüne haben sogar pickerl drucken lassen, die sie bei sportplatzkantinen verklebten...

Screenshot_20190423-222136_Facebook.thumb.jpg.6774ea59852da77bc68deb41a48366d8.jpg

https://www.amazon.com/Suche-nach-perfekten-Stadionwurst-Bratwurstuniversum/dp/1495963780

https://images.app.goo.gl/GMJwxT6vEFWWfCZD8

 

 

da hast du natürlich recht, so gut wie in jedem groundhopping beitrag geht es auch ums essen. auch bei bruckis ballesterer artikeln wird jedes mal das essen bewertet, wenn ich mich nicht täusche. mir persönlich ist es nicht soo wichtig, es gibt allerdings viele denen das auch wichtig ist beim fussball. schlimmer als die qualität finde ich aber die berichte vom umgang mit kunden/menschen. gerade auch den bericht vom sportklub besuch sollte man schon ernst nehmen,  intern evaluieren und eventuell auch personelle konsequenzen ziehen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fans,

Wir haben eure Beiträge durchaus ernst genommen und dementsprechend reagiert. Wir freuen uns, dass das neue Personal gut bei euch ankommt und hoffen, dass ihr auch in Zukunft das ein oder andere Bier bei uns genießen werdet! :-) 

Noch einen schönen Sonntag & bis nächste Woche,

LH & SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn in der Kantine alles so super ist, soll mir mal einer erklären, warum 30 Minuten vor Spielbeginn noch immer keine heiße Burenwurst da ist. Ärgerlich, dass man ab 3 Uhr immer auf 10 Minuten vertröstet wird und dann nach 30 Minuten die Wurst noch immer nicht warm ist.

Übrigens die zugehörige Erklärung der Kassierin auch sehr originell: "Das Wasser ist hier besonders kalt und braucht eine Stunde zum Warmwerden."

Stattdessen dann Fish und Chips: Zugegeben gute Pommes, aber darauf einige kleine Fischstückchen und daneben jede Menge der dazugehörigen Panierbröseln. Also hat man scheinbar den Fritter auch nicht unter Kontrolle. 

Für mich war es gestern der letzte Versuch dort etwas zu Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub
marini schrieb vor 11 Minuten:

Da lässt sich der kantineur heute jedenfalls eine vierstellige summe entgehen, eigentlich auf kosten der stadionbesucher :facepalm:

Drei standln bei 4000 Leuten. Unpackbar, echt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Chrimi77 schrieb vor 10 Minuten:

Drei standln bei 4000 Leuten. Unpackbar, echt. 

Man kann in der zweiten halbzeit jetzt auch endlich im stüberl bier holen. Danke für das entgegenkommen den fans gegnüber :love:

Ich bin mir auch sicher, dass dadurch dem kantineur kein einziger cent entgehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Danke, das war's - ich konsumiere im Stadion nichts mehr! 

Man kann nicht 20 Euro Eintrittsgeld verlangen und dann bei 4000 Besuchern nur 3 Standln betreiben, wo man dann den Großteil des Spiels in der Warteschlange steht

Bitte den Vertrag mit Hammerl auflösen und zu Nigls zurückkehren - die haben das besser im Griff gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

Danke, das war's - ich konsumiere im Stadion nichts mehr! 

Man kann nicht 20 Euro Eintrittsgeld verlangen und dann bei 4000 Besuchern nur 3 Standln betreiben, wo man dann den Großteil des Spiels in der Warteschlange steht

Bitte den Vertrag mit Hammerl auflösen und zu Nigls zurückkehren - die haben das besser im Griff gehabt

Das sage ich schon lange! Ich hab jetzt noch Durst, weil ich mich nicht so wie mein Hintermann auf der Tribüne 30 Minuten anstellen wollte! Aber er hat mich einen Zug verpasst n seinem Spritzer machen lassen - bacherlwarm!!!! Ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.