[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Man muss aber auch damit leben, dass da ungeschliffene rohdiamanten dabei sind, denen man noch manches beibringen muss. Selber Kader in der kommenden Saison mit 1-2 punktuellen Verstärkungen und ohne größeren Abgang wäre interessant 

Stimmt, ist aber leider hochgradig unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
austria-wien schrieb vor 8 Minuten:

Auf FB schreibt einer:

...Fink,wie lange wartet der mit einem Wechsel? Bis das 2:2 fällt und dann wechselt er. Dabei hat er eh mehr Glück als Verstand,weil Pentz nur spielt weil Hadzikic sich verletzt hat und ohne Pentz hätts in Salzburg und heute klare Niederlagen gegeben,so viele Chancen wie die hatten. Aber wir Fans die Pentz schon monatelang gefordert hatten sind ja lauter Ahnungslose.

------

Super, jetzt weiß ich zumindest wie JC heißt ;)

Nur zu blöd dass ich auf FB noch kein einziges Wort geschrieben und kommentiert habe und ich Pentz bis heute noch nie gefordert habe. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich wars ein schöner Eurofighter-Abend. Natürlich zwei Punkte verloren, aber unsere Truppe ist sehr jung, und die Chance selbst in der EL zu überwintern ist intakt. 4 Punkte aus den zwei Partien gegen Rijeka müssen her, dann eventuell ein Finale gegen AEK. Bin stolz auf unsere Veilchen. War echt ein atemberaubender Abend. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
frastei schrieb vor 1 Minute:

Schade um die 3 Punkte - warum hat Fink eigentlich den Friesenbichler in so einem Spiel, so knapp vor Schluß, bei einer Führung, eingewechselt, das frage ich mich. Der ist alles nur kein Kämpfer und geht die halbe  Zeit spazieren. Am 2. Tor ist er zumindest wesentlich beteiligt.

Ärgerlich, dass es dann auch noch ein Abseitstor war (war im Stadion von unserem Platz nicht zu sehen). 

vollkommen... war ein gutes spiel heute, Friese mag ich allgemein eigentlich schon, aber heute haette ich monschein bis zum ende drinnen gelassen und eher noch einen defensiveren Spieler am ende reingebracht (Ruan zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bedanke mich heute bei den beiden Innenverteidigern. 
Wobei man sagen muss, Kadiri hat wenigstens kein Tor verschuldet (was aber rein Pentz zu danken ist). Das irre Risiko, das er nimmt, ist nur zum Kopf schütteln. Dass er nach den erstenbeiden Böcken nicht klüger wird, gibt mir sehr zu denken, so gern ich ihm beim Spielen zusehe.
Welche Teufel Serbest bei den beiden Gegentoren reiten will ich nicht wissen. 
In der 91. stehen zu bleiben und auf Abseits zu "hoffen" statt durchzuziehen ist einfach unfassbarer SCHEISSDRECK. 
Das erste Tor muss man sowieso nicht kommentieren. 

Braucht Ortlechner nicht ein menschliches Stativ? Vielleicht könnte man ihn da verwenden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe vom Spiel leider fast nichts gesehen, aber einen Punkt nehme ich gerne. Unsere beiden Tore waren jedenfalls wunderbar.

Der Ausgleich ist zwar ärgerlich (vor allem, weil Abseits - da dürfte der Fußballgott in der EL jetzt auch mal auf uns runterblicken - im Vorjahr gegen Pilsen home hat er uns auch schon reingesch...), aber ehrlich gesagt hätte man sich auch nicht beklagen dürfen, wenn er schon früher gefallen wäre.  Zumindest von dem, was ich gesehen habe.

Ich habe mir in dieser Gruppe nicht viel erwartet, insofern fange ich jetzt auch mit keiner Herumrechnerei an. Es ist sowieso schwer einzuschätzen, was da gegen wen drinnen ist. Milan fährt über uns drüber, gewinnt dann mit Ach und Krach gegen Rijeka, das wiederum gegen Athen abstinkt, gegen die wiederum wir mit Siegchance remisieren. Da soll mal einer schlau werden :=.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schade um die punkte, auch für die 5jahreswertung. aber leider haben wir nach der führung nicht mehr mithalten können, viel dümmer bzw unglücklicher kann man den ausgleich dann halt auch ned kassieren.

jetzt in den zwei spielen gegen Rijeka das direkte duell gewinnen und hoffen, dass Milan den griechen keine punkte überlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ein bitteres x, wenn auch wohl ein leistungsgerechtes. Aber den Ausgleich so spät zu bekommen noch dazu knapp Abseits umso bitter. Trotzdem eine durchwegs gute Leistung mit der ich ehrlich gesagt nicht so gerechnet hätte. Wäre über den Punkt sehr zufrieden gewesen. Ein Sieg wäre für das Ziel Aufstieg Gold Wert gewesen. Hoffe die 2 Punkte werden uns nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich war der Ausgleich verdient und natürlich ist ein X dort gut. Aber es wird halt insgesamt nicht reichen. Gg Riejeka ist daheim nicht nehr als ein X drinnen, vielleicht auch auswärts....in Mailand......najo.......ich glaube AEK ist gg Milan für eine Überraschung gut ...und dann ist gg AEK daheim die Hütte leer. Mehr als max der 3. Platz ist nicht mehr drinnen, was mit einem Sieg komplett anders gewesen wäre. Wieder sind es Minuten wieder gibt es hätti wari und wieder werden wir von den großen vergebenen Aufstiegschancen reden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Im Nachhinein ein bitteres x, wenn auch wohl ein leistungsgerechtes. Aber den Ausgleich so spät zu bekommen noch dazu knapp Abseits umso bitter. Trotzdem eine durchwegs gute Leistung mit der ich ehrlich gesagt nicht so gerechnet hätte. Wäre über den Punkt sehr zufrieden gewesen. Ein Sieg wäre für das Ziel Aufstieg Gold Wert gewesen. Hoffe die 2 Punkte werden uns nicht fehlen.

Der positive Gesamteindruck stimmt. Wenn man noch die Ausfälle bedenkt und nicht vergessen hat, wie wir spielerisch zu Saisonbeginn dastanden, wird damit zufrieden sein, dass wir AEK einen heißen Tanz geliefert haben. Und der Kapitän lieferte eine Prachtpartie ab, die extra gewürdigt gehört. Aufstieg halte ich für wenig realistisch, aber wenn sich auch noch die IV stabilisiert: Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Der positive Gesamteindruck stimmt. Wenn man noch die Ausfälle bedenkt und nicht vergessen hat, wie wir spielerisch zu Saisonbeginn dastanden, wird damit zufrieden sein, dass wir AEK einen heißen Tanz geliefert haben. Und der Kapitän lieferte eine Prachtpartie ab, die extra gewürdigt gehört. Aufstieg halte ich für wenig realistisch, aber wenn sich auch noch die IV stabilisiert: Wer weiß?

Aufstieg noch weit entfernt. Rijeka wird um kein Stück leichter werden. In dieser Gruppe alles drin. Gegen Rijeka sollten 4 Punkte her. Wird aber schwer werden. Vor allem zu "Hause". Umso wichtiger, dass sich so viele wie möglich ins ungeliebte Happel begeben um die Mannschaft zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Ich meine auch, dass Serbest zurecht stehen geblieben ist. 

:eek: Abgesehen davon, dass er - wie auf dem Standbild zu erkennen ist- hinter Holzhauser steht und dort auf gar keinen Fall bleiben darf, halte ich es wie gizmo: in der 90sten darf er im dieser Situation nicht spekulieren, sondern muss durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich war der Ausgleich verdient und natürlich ist ein X dort gut. Aber es wird halt insgesamt nicht reichen. Gg Riejeka ist daheim nicht nehr als ein X drinnen, vielleicht auch auswärts....in Mailand......najo.......ich glaube AEK ist gg Milan für eine Überraschung gut ...und dann ist gg AEK daheim die Hütte leer. Mehr als max der 3. Platz ist nicht mehr drinnen, was mit einem Sieg komplett anders gewesen wäre. Wieder sind es Minuten wieder gibt es hätti wari und wieder werden wir von den großen vergebenen Aufstiegschancen reden :-(

Wobei man dann ergänzen kann, hätte der Verein den nötigen Weitblick hat, den der einfache Zuschauer hat, dann würde die Defensivproblematik erkannt werden, rechtzeitig darauf reagiert werden und der schwächste Feldspieler 2017 müsste nicht noch in der IV aushelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.