[Live] AEK Athen - FK Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
violaNG schrieb Gerade eben:

Entweder der spielt in einer unglaublichen überform oder ich hinterfrage (wieder mal) unseren Tormanntrainer (wie viele Trainer hat der eigentlich schon überlebt?)

Safar wird ihn höchstwahrscheinlich bald beerben. Würde ich sehr begrüßen, sosehr ich unseren Mann in der kurzen Hose auch schätze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

KADIRI!!!!

Ich hab noch nie einen so schlechten Spieler auf dem Niveau gesehen. Da ist man ja zu zehnt besser. Wahnsinn, der Typ. 

zwischendurch ist er dann eh wieder 1-2 partien durchaus solide, der hat seine nerven offensichtlich überhaupt nicht im griff. dachte es lag gegen milan noch am gegner, dürft aber falsch gewesen sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

KADIRI!!!!

Ich hab noch nie einen so schlechten Spieler auf dem Niveau gesehen. Da ist man ja zu zehnt besser. Wahnsinn, der Typ. 

Kadiri hat tolle Anlagen und gegen Osijek zB war er absolute Spitze. Heute wirkt er einfach nur planlos. Eine Mischung aus Stronati und ihm wäre eigentlich ideal :D 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.