[Live] AEK Athen - FK Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Austr(al)ia!
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Pentz gefällt mir auch heute bis jetz ganz gut. Macht der so weiter sollte man ihn statt Hadzikic drinlassen.

Sehr gut. Zwei- bis drei gute Paraden (nicht zuletzt vor dem Tor, wo er dann nichts machen konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nichts, aber eure post s spalten mich extrem. Hoch und tief, wenig Mitte [emoji58]

Sind auf Augenhöhe auch wenns nicht extrem hochklassig ist. Aek mit Sicherheit nicht so stark wie von vielen befürchtet. Wir spielen halt unser gewohntes Spiel, Fehler schleichen sich natürlich durch die ständige Rotation auch in diesem Spiel ein. Wenn in der zweiten Halbzeit gut gewechselt wird, gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

Holzhauser bisher bärenstark, Pires bisher leider noch zu selten ins Spiel einbezogen, auf ihn scheinen die Griechen sehr aufzupassen. Ibra leider wie in sbg eher schwach, nachdem er auch schon gelb hat bitte durch Prokop ersetzen.

Kadiri zwischen Genie und Wahnsinn

Was an dem Genie sein soll bzw die Begeisterung ist mir rätselhaft, der hat 1 1/2 gute Partie gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.