[Nachbesprechung] 1:0 FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Können wir dann Munas mal in Ruhe lassen? Der schmeißt sich doch voll rein und versucht alles, wie auch gestern zu sehen war. Er hatte einfach einen nicht so guten Tag. Außerdem hat man nach fast jedem Fehlpass gesehen, dass er sich selbst darüber aufregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Können wir dann Munas mal in Ruhe lassen? Der schmeißt sich doch voll rein und versucht alles, wie auch gestern zu sehen war. Er hatte einfach einen nicht so guten Tag. Außerdem hat man nach fast jedem Fehlpass gesehen, dass er sich selbst darüber aufregt. 

Leider keine Likes mehr darum ein 1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Können wir dann Munas mal in Ruhe lassen? Der schmeißt sich doch voll rein und versucht alles, wie auch gestern zu sehen war. Er hatte einfach einen nicht so guten Tag. Außerdem hat man nach fast jedem Fehlpass gesehen, dass er sich selbst darüber aufregt. 

ein bisschen was von neutraler Seite, dem Sprecher von FOX-Soccer. Er hat mehrmals auch gemeint, Dabbur haette sicherlich nicht seinen besten Tag, ihm misslingen viele passes. ABER: er war auch immer wieder geradezu begeistert, mit wieviel Einsatz er sich die Baelle immer wieder zurueck holt, wie aufopfernd er hinten aushilft. Und das er sich das Tor redlich verdient haette. 

 

Ich denke keiner hier behauptet Dabbur haette gestern grossartig gespielt. Ich selbst habe mich auch ein paar mal fuerchterlich ueber ihn geaergert. Aber dass es dargestellt wird, als sei er eine Zumutung fuer Salzburg und fuer's Publikum ist auch nicht richtig. 

Das ist irgendwie symptomatisch fuer die kranke Seele der RBS-Fangemeinde. Man kann nicht einfach nur so ganz gewoehnlich einen grossartigen Erfolg geniessen. Es dauert nie laenger als ein paar Stunden bis entdeckt wird, dass wir doch viel hoehere Ansprueche haben sollten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Was sind dann die Herren Ramos, Hummels, Boateng usw., wenn Rolando und Rami für dich schon Weltklasseverteidiger sind?

Aus Sicht eines kleinen Vereins wie RB Salzburg ja. Wenn die genannten schon Stammspieler bei einer Top 10 Mannschaft wie Sevilla oder Porto waren.

Die von dir genannten wären dann als Abwehrtitanen zu bezeichnen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Dabbur ging nach dem Spiel zu Rose und meinte es war sein schlechtestes Spiel in seiner Karriere. :D

ungelogen? der junge ist ein wahnsinn:love: schießt das siegtor gg Olympique fucking Marseille und muss dann noch einen Shitstorm über sich ergehen lassen

Perti schrieb vor 6 Stunden:

Na hallo, für das Team sollte wohl jeder Profispieler in einem internationalen Spiel alles geben... 

Ich bleibe dabei, für einen 6Mio € Spieler bringt er zu wenig. 

was genau müsste ein 6 mille Spieler denn bringen? Wie viel hat man für Soriano gezahlt? Wenn man das hochrechnet müsste Dabbur ja den verf..ten Platin-Schuh holen, damit manche ruhig werden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich auch so. Ich mag den Dabbur ja mittlerweile, aber das kollektive Pressing wurde ja auch unter Garcia im Frühjahr notgedrungen besser ohne Dabbur (und Soriano). 

Aber Dabbur bringt irgendwie auch einen neuen Aspekt ins Spiel und zumindest für die Liga ist er technisch gut genug. Ein bisschen mehr auf seinen Körper sollte er schauen, dann klappt es vielleicht auch mit der Athletik besser :davinci: 

 

Dabbur ist vielleicht kein Soriano, wobei dieser ja mit 25 zu uns kam, und Dabbur ist jetzt.... 25. Der ist nicht haargenau der selbe Spieler, klar, aber er hat überragende Fähigkeiten, wenn man ihm ein wenig Vertrauen schenkt, übrigens ähnlich wie bei Oberlin, dem man hier auf einmal großflächig nachweint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Story mit Munas hat Rose eh auch bestätigt.

er hat gegen Marseille viele kleine Fehler dabei gehabt, das weiß er ja selber auch, aber dafür,hat er das einzige Tor gemacht. Und ich freue mich für ihn ganz besonders, weil er ist gerannt bis zum Umfallen und hat sich das Tor verdient.

 

 

zizou98 schrieb vor 7 Stunden:

Dabbur ist vielleicht kein Soriano, wobei dieser ja mit 25 zu uns kam, und Dabbur ist jetzt.... 25. Der ist nicht haargenau der selbe Spieler, klar, aber er hat überragende Fähigkeiten, wenn man ihm ein wenig Vertrauen schenkt, übrigens ähnlich wie bei Oberlin, dem man hier auf einmal großflächig nachweint

Rose hat irgendwo einmal gemeint, dass Munas einfach das Vertrauen noch mehr vom Trainer braucht, um aufzugehen. 

Soriano ist und bleibt einzigartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einzelsportler schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er tatsächlich so sensibel ist, dann braucht er auch das Vertrauen aller Fans (kann ja sein, daß er hier mitliest).

This. Zwei misslungene Aktionen und er wird ausgepfiffen. Seine Torjubel sprechen Bände. Keine Ahnung wie oft der bei uns den Zeigefinger schon auf die Lippen gelegt hat. Hab ich aus der Schweiz nicht so häufig im Kopf.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Einzelsportler schrieb vor einer Stunde:

Wenn er tatsächlich so sensibel ist, dann braucht er auch das Vertrauen aller Fans (kann ja sein, daß er hier mitliest).

er muss nicht mitlesen, Patz informiert ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ob die dabbur fans die gleichen maßstäbe bei österreichern wie ulmer, lainer & co anwenden könnten?

auf alle fälle hat dabbur ein sehr gutes standing in der mannschaft, jeder spielt ihm zu, jeder freut sich mit ihm. das ist sehr gut! jetzt müsste er für meinen geschmack noch giftiger im pressing werden, schneller bei balleroberungen agieren und das chance-tor-verhältnis verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.