[Nachbesprechung] 1:0 FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Auch am Tag danach fühlt sich das ganze sehr gut an. Nicht nur weil wir gewonnen haben sondern auch das wie muss einen sehr stolz machen. Das war Fußball und zwar richtig und das gegen einen sehr starken Gegner . 

Ohne einzelne hervorheben zu wollen, das was Sama und vereinzelt Wolf da gestern gezeigt haben war erste Sahne. Danke und weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Zuerst mal Gratulation zum verdienten Sieg !

Ich verstehe voll und ganz die freude da ja die Leistungen vieler sehr Junger Spieler sehr nett anzusehen waren.

Dennoch sei bei allem noch erwähnt wieso vl. eure Leistungnicht bei allen so honoriert wird. In Wahrheit war offensiv bis auf Thauvin keiner da. German hing ja in der Luft weil er Bälle braucht. Sanson und Lopez sind beide nicht in so toller verfassung und sind beide keine Flügelspieler. Links war Marseille nirgendwo vorhanden da auch Evra keinen vorstoss zambrachte(aber beim Gegentor auch dämmlich verteidigt.

Das war wieder eher Typisch Garcia . Stellt Spieler auf die dort nicht sein sollten.

Das Sarr der als RV agierte nicht viel passierte wunderte mich auch - Hätte mir da schon mehr Probleme erwartet.

Faszit:

Thauvin zeigte das er Kicken kann.

Pele - Der eine Patzer geht auf ihn.. der andere war schon die Verteidigung schuld. Dennoch sah man 2-3 mal wieso er die 0 so gut halten kann.

Rest darf zu Fuss heimgehen.

 

Bacchus schrieb vor 9 Stunden:

Bzgl. "Marseille war heute nicht so stark": Ich finde wir haben heute hervorragendes Pressing praktiziert. Wir hatten immer 2 oder sogar 3 Spieler in Ballnähe, sind voll draufgegangen. Daher denke ich darf man ruhig sagen, dass es heute an uns lag - wir so stark, und nicht Marseille so schwach, waren.

JEIN.

Wir haben ja links garnichts gehabt. Das dürfte vl in der Halbzeit rausgekommen sein. Das Pressing kam ab da sehr oft weil man realisierte das ausser unser Thauvin und Germain keiner schnell ist und kaum präsenz zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Jep. Man unterschätzt allgemein unseren Kader ein wenig. in 2-3 Jahren wird man ja sehen wo die Wolf's und Haidara's stehen werden. Finde die Beiträge mit " es fehlt ein Ausnahmespieler" dies das ziemlich entbehrlich. Viele wissen noch gar nicht welches Talent wir eigentlich mit Wolf hier in Salzburg haben. Habe selten einen 18 Jährigen gesehen der auf dem Niveau,  fast gegen Ende des Spiels, nochmals so zulegen kann und so eine Power ausstrahlen kann. Das werden viele erst wohl in paar Jahren realisieren. 

Ja, unglaublich, wenn er dann das erstbeste Angebot irgendeines Vereines annimmt und i r gendwo, aber nicht mehr bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Laola1.at:

Beim Fußball-Konstrukt von Red Bull kann man schon einmal durcheinanderkommen.

So ging es am Donnerstagabend auch Marseille-Mittelfeldspieler Luiz Gustavo nach dem 0:1 beim FC Red Bull Salzburg. "Wir wissen, dass Leipzig eine junge und gute Mannschaft ist", sagt der Brasilianer im "Sky"-Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schöner Abend. Einen Spieler möchte ich hervorheben, da er zuletzt oft gescholten wurde: Stefan Lainer. Zweikampfstark, Laufstark und hat sich öfter gut in die Offensive eingeschaltet.

 

Bitte bitte lieber Verein: Im Winter einen Ersatz für Miranda in der IV, einen Ersatz für Leitgeb im OM und am allerwichtigsten:

Einen Stürmer mit Qualität!!!!!!!!! Wenn sich die Leute noch länger Dabbur und Guli antun müssen gibts einen Volksaufstand. Dabbur macht so ziemlich jeden schnellen Angriff langsam. Und das hat nichts mehr mit ...."er hat keinen Lauf" zu tun, der kann es einfach nicht besser, da interessieren mit seine Tore in der Süpi-Liga auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal Gratulation zum verdienten Sieg !

Ich verstehe voll und ganz die freude da ja die Leistungen vieler sehr Junger Spieler sehr nett anzusehen waren.

Dennoch sei bei allem noch erwähnt wieso vl. eure Leistungnicht bei allen so honoriert wird. In Wahrheit war offensiv bis auf Thauvin keiner da. German hing ja in der Luft weil er Bälle braucht. Sanson und Lopez sind beide nicht in so toller verfassung und sind beide keine Flügelspieler. Links war Marseille nirgendwo vorhanden da auch Evra keinen vorstoss zambrachte(aber beim Gegentor auch dämmlich verteidigt.

Das war wieder eher Typisch Garcia . Stellt Spieler auf die dort nicht sein sollten.

Das Sarr der als RV agierte nicht viel passierte wunderte mich auch - Hätte mir da schon mehr Probleme erwartet.

Faszit:

Thauvin zeigte das er Kicken kann.

Pele - Der eine Patzer geht auf ihn.. der andere war schon die Verteidigung schuld. Dennoch sah man 2-3 mal wieso er die 0 so gut halten kann.

Rest darf zu Fuss heimgehen.

 

JEIN.

Wir haben ja links garnichts gehabt. Das dürfte vl in der Halbzeit rausgekommen sein. Das Pressing kam ab da sehr oft weil man realisierte das ausser unser Thauvin und Germain keiner schnell ist und kaum präsenz zeigte.

Mag ja sein, aber RBS hatte 10+ Ausfälle und nicht mal die Bank voll besetzt. Schlager musste komplett leer nach weniger als einer Stunde raus. Manche Spieler mussten letztens wirklich jedes Spiel machen aufgrund der Personalsituation.

Dann rotiert Marseille (die das Projekt Meisterschaft in die Welt gerufen haben) an ein paar Positionen und es geht nix. Ja, Marseille war nicht gut, aber die Leistung der Rumpftruppe von RBS ist einfach anzuerkennen. Die Franzosen haben haben das aber nicht mal wirklich mitbekommen, dass bei uns der halbe Kader ausgefallen ist. Aber eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.