Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
gladbach81 schrieb vor 10 Minuten:

Wer macht bei uns eigentlich jetzt die standarts? Da waren wir eigentlich schon gefährlich mit murgs Freistößen

Bitte was? 

Ich bin sicherlich einer der größten Fans von Murg, aber gerade was Standards betrifft war Murg zumeist doch schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Severus schrieb vor 11 Minuten:

bei Standards sind wir generell schwach! ich glaube das letzte direkte Freistosstor von uns war im Jahr 2016 durch Grahovac :eek:

Dezember 2016 bei der 3:1 Niederlage in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ferdi schrieb vor 1 Stunde:

Dezember 2016 bei der 3:1 Niederlage in Altach

Wahnsinn!!! Gibt's Infos ob wir da nicht der schlechteste Verein in der BuLi sind? 4 Jahre kein direktes Freistosstor ist schon ein bisschen peinlich finde ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Zoki und Steff sollen sich da mal die Burschen zur Brust nehmen :D 

4 Jahre ist schon heftig und das könnte schon hinkommen, kann mich auch kaum an direkte Freistoßtore erinnern. 

22.10.2017: Schobesberger im Prater beim Derby

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Zoki und Steff sollen sich da mal die Burschen zur Brust nehmen :D 

4 Jahre ist schon heftig und das könnte schon hinkommen, kann mich auch kaum an direkte Freistoßtore erinnern. 

Das wird sich jetzt bessern.. Murg ist ja weg.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Corner kurz abgespielt - meine Lieblingsvariante :love: Gefühlt haben wir dadurch 3 Mal so viele Gegentore erhalten als geschossen.

Ich habe ja mal nach einem Happel Derby, den Novota + seinen Sohn nach Hause geführt. 

Das war eines unserer Gesprächsthemen und auf meine Frage, was man damit bezwecken will - weil ichs einfach nicht verstehe - kam ein "ich stehe zwar als Spieler auf dem Platz, aber das frage ich mich auch jedes mal!“ :lol: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.